Bartra, Marc

  • Freut mich sehr für ihn. Werde ihn immer als klasse Typen in Erinnerung behalten. Der hat hier sehr gut hin gepasst. Schade, dass er die dunkelste Sekunde des Vereins miterleben musste.

  • Zitat

    Überraschend verlässt der Ex-BVB-Spieler Marc Bartra Betis Sevilla und wechselt in die Türkei. Für rund fünf Millionen Euro Ablöse schließt er sich Trabzonspor an, das berichtet die spanische Zeitung „AS“. Der Transfer des Innenverteidigers zum türkischen Meister hilft dem Verein, finanzielle Probleme zu beheben und wichtige Spieler zu registrieren. Bartra hatte sich geweigert, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Sein Vertrag in Sevilla läuft nur noch bis 2023, deswegen wollten die Vereinsverantwortlichen ihn unbedingt noch diesen Sommer verkaufen. Wegen ihrer wirtschaftlichen Situation wollten die Andalusier ihm das Gehalt um 20 Prozent kürzen, dazu war der Innenverteidiger wohl nicht bereit.


    ruhrnachrichten.de



    https://www.ruhrnachrichten.de…illa-w1678151-2000325681/

  • Zur Thematik an sich: Ich bin noch skeptisch, ob an dem Bericht der AS etwas dran ist. Ich habe Bartra immer als Familienmenschen wahrgenommen. Und er hat bei Betis seinen Stammplatz in der Abwehr. Bei der SPORT BILD habe ich gelesen, dass auch der Verein mit Bartras Leistungen zufrieden sei. Also warum in die Türkei wechseln? Ich schätze Bartra nicht so ein, dass es ihm bei seiner Vereinswahl einzig und allein um Geld geht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bartra wechselt zu Trabzonspor

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, und hoffe, daß er dort am Schwarzen Meer glücklich wird. <3

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Marc Bartra verlässt Trabzonspor nach nur einem Jahr bereits wieder. Wie der türkische Erstligist heute auf Twitter mitteilte, wurde der eigentlich bis 2025 gültige Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Damit ist der 32-jährige Innenverteidiger ab sofort vereinslos.


    Ich muss zugeben, bei mir kommen schon romantische Gefühle auf. Sollte Coulibaly den BVB verlassen, könnten wir einen zusätzlichen Mann fürs Abwehrzentrum gebrauchen. Einen, der als Ersatzspieler mit 100 Prozent da ist, wenn er gebraucht wird. Ich bezweifle nur leider, dass Bartra sich zum Ende seiner Karriere noch mal bei uns auf die Bank setzen möchte. Aber schön fände ich es trotzdem irgendwie. Und ich würde mir sofort ein Trikot von ihm kaufen.

  • Ich bezweifle nur leider, dass Bartra sich zum Ende seiner Karriere noch mal bei uns auf die Bank setzen möchte. Aber schön fände ich es trotzdem irgendwie.

    Viel entscheidender wäre wohl die Frage, ob er an den Ort des Schreckens zurückkehren kann. Das wäre da die wichtigere Frage.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich kann die romantischen Gefühle von Engin nachvollziehen. Es wird aber wohl nur ein Traum bleiben. Leider!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich brauche ihn hier nicht, sportlich scheint er mir jetzt auch kein Gewinn mehr zu sein, wenn es nicht einmal mehr für Trabzonspor reicht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Marc Bartra ist zurück in der spanischen Heimat. Der 32-Jährige hat wieder bei Betis Sevilla unterschrieben. Erst vor einem Jahr hatte Bartra den Verein verlassen. Sein neues Arbeitspapier ist bis zum 30. Juni 2024 gültig. Bartra wechselt ablösefrei, da sein Vertrag bei Trabzonspor vor knapp zwei Wochen aufgelöst worden war.


    realbetisbalompie.es

  • Marc Bartra ist zurück in der spanischen Heimat. Der 32-Jährige hat wieder bei Betis Sevilla unterschrieben. Erst vor einem Jahr hatte Bartra den Verein verlassen. Sein neues Arbeitspapier ist bis zum 30. Juni 2024 gültig. Bartra wechselt ablösefrei, da sein Vertrag bei Trabzonspor vor knapp zwei Wochen aufgelöst worden war.


    realbetisbalompie.es

    Das wirkt irgendwie Ziellos/Ungewollt.