Dembélé, Ousmane

  • Das Urteil erging am 5. Dezember beim Dortmunder Amtsgericht: 20.725,76 Euro (nebst Zinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz seit dem 11.10.2018) muss der Kicker zahlen. Der Flügelstürmer hatte zwar über seinen Arbeitgeber, den FC Barcelona, die Klage gegen sich erhalten. Danach aber hatte er die Frist verstreichen lassen, in der Dembélé seine Verteidigung gegen die Klage hätte anzeigen können


    https://www.ruhrnachrichten.de…wortet-nicht-1357273.html

  • Der hat auch einfach kein Bock als Handelsware für Neymar zu dienen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Dass der so viele Muskelverletzungen hat, hängt doch sicher mit seiner Einstellung zum Sport zusammen. Der trainiert nicht gut genug und wird auch sonst nicht so leben wie ein Profi das sollte.


    Echt schade, der Junge hat unfassbares Talent. Aber von der Einstellung her fehlt ihm einfach alles. Um es mit einem alten Trainer von ihm zu sagen: Er ist ein einziges Defizit.

  • Dass der so viele Muskelverletzungen hat, hängt doch sicher mit seiner Einstellung zum Sport zusammen.

    Sorry dass ich damit wieder anfange - aber für jemand der sonst so objektiv wie möglich zu schreiben versuchst, wird deine Beurteilung hier zu einseitig.


    Das die Einstellung von Ousmane zu Wünschen übrig lässt, keine Frage.


    Aber Muskelverletzungen können auch ganz andere Ursachen haben - sonst müsstest du ja jedem der viel verletzt ist, Probleme in seiner Einstellung vorwerfen.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry dass ich damit wieder anfange - aber für jemand der sonst so objektiv wie möglich zu schreiben versuchst, wird deine Beurteilung hier zu einseitig.


    Das die Einstellung von Ousmane zu Wünschen übrig lässt, keine Frage.


    Aber Muskelverletzungen können auch ganz andere Ursachen haben - sonst müsstest du ja jedem der viel verletzt ist, Probleme in seiner Einstellung vorwerfen.

    Klar das kann von vielen her rühren, aber unter anderem auch von schlechtem Training oder ähnlich unprofessionellen Verhalten. Was man ihm auch schon oft nachgesagt hat.


    Aber in der Tat sicherlich von mir zu spekulativ an der Stelle. Bleiben wir einfach bei nicht vorhandenen Einstellung zum Profifußball.

    • Offizieller Beitrag

    Was man ihm auch schon oft nachgesagt hat.

    Na. nicht nur nachgesagt. Das hat man von Barcas Seite ja auch so geäußert. Wo gibt es denn sowas, dass meinen z. B. einem Profi einen Ernährungsberater an die Seite stellen muss, weil der sich nur von Fastfood ernährt?

  • Aber er hat es trotz dieses Lebensstils mit Fast Food etc. soweit gebracht...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • dennoch limitiert er sich selbst, wenn auch auf hohem Niveau...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Aber er hat es trotz dieses Lebensstils mit Fast Food etc. soweit gebracht...

    Auf eine gewisse Art ist das auch sehr beeindruckend. ^^


    Erinnert ein wenig an Torsten Mattuschka, der im 11FREUNDE-Interview sagte: "Vielleicht hätte ich sogar noch mehr erreichen können, wenn ich nicht zu McDonald's gegangen wäre und statt Döner lieber Protein-Eiweiß-Riegel und Müsli gegessen hätte."


    Wer's lesen möchte: 11FREUNDE

  • Soviel steht fest: Dembele geht nie zu PSG, solange der Reiscräcker-Messias da rumturnt.. :P

    :                                                         

  • Auf eine gewisse Art ist das auch sehr beeindruckend. ^^


    Erinnert ein wenig an Torsten Mattuschka, der im 11FREUNDE-Interview sagte: "Vielleicht hätte ich sogar noch mehr erreichen können, wenn ich nicht zu McDonald's gegangen wäre und statt Döner lieber Protein-Eiweiß-Riegel und Müsli gegessen hätte."


    Wer's lesen möchte: 11FREUNDE

    geiler Artikel


    "Tusche Fussballgott" grund solider Typ wie man ihn kennt.

    Bester Satz

    ich habe auf dem Dorf gewohnt, war hässlich und habe hundert Kilo gewogen – denke ich, dass ich meinen Kneipenkörper gut durch die Jahre im Profifußball gebracht habe.:lol::banana::gulp:

    Erinnere mich gerne an ihn auch wenn er gegen Eberswalder getroffen hat 8o


  • Quasi ein Heimspiel ohne Zuschauer.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Nie war er so wertvoll wie heute.

    Was war das noch mal für Werbung?

    Ich glaube dass es sich um diesen unsäglichen Magenbitter "Underberg" gehandelt hat.🤮

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)