Willkommen in unserer trauten Runde. Ich finde es gut, dass auch mal wieder jemand neu dazu kommt.
Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower
-
-
Herzlich Willkommen Capybara09 !
Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum und einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
Björn
-
-
Herzlich willkommen!! Mit deiner Vorliebe für diese Tierchen bist Du mir gleich sympathisch 👍🏻
Liebe Grüße und viel Spaß!
-
Herzlich willkommen! Auf ein paar gute Diskussionen
-
Auch ich heiße dich
lich willkommen in unserem wilden "Haufen " . Auf eine gute Zeit!
-
Willko
mmen dann hier
-
Willkommen im Forum! Ich freue mich auf schöne Diskussionen!
-
Ich danke allen für die netten & lieben Worte, denke auch dass wir alle ne tolle Zeit zusammen haben werden!
Machen wir das Beste draus.
-
Ich danke allen für die netten & lieben Worte, denke auch dass wir alle ne tolle Zeit zusammen haben werden!
Machen wir das Beste draus.
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei interessanten Diskussionen im Forum
-
Danke dir BVBTreuEr für die liebenswerten Worte - ich denke auch dass wir da in den nächsten Spielen bestimmt interessante Gespräche führen werden!
-
Hatte dich hier noch nicht willkommen geheißen Capybara09.
Bin da auch immer etwas vorsichtig, weil sich die meisten Neuanmeldungen doch recht zügig wieder aus dem Staub machen.
Scheinst du nicht zu sein, finde es tatsächlich toll, dass du hier direkt wie die Stammmannschaft schreibst und auch in allen anderen nicht-BVB relevanten Themen Aktivität zeigst. Also auch niemand, der hier nur auftaucht, wenn der BVB schlecht spielt
.
Daher hast du dir jetzt auch ein "Herzliches Willkommen" verdient von mir. Schön mal nach längerem wieder regelmäßig einen neuen Namen zu sehen
.
-
Oh, vielen lieben Dank Deepstar für die lieben Worte! Nee, ich bin so eine Person die sich sofort verdrückt wenn unsere Jungs schlecht spielen - in guten, wie in schlechten Zeiten - man ist doch Fan eines Vereins geworden um alles mitzuerleben! Wenn man sich alsbald aus dem Staub macht wenn es mal schlecht läuft dann ist man kein Fan - eher so ein "Erfolgsfan"!
Das mit dem Posten - ja, wenn es zuviel wird dann müsst ihr mich bremsen, denn wenn ich nen interessanten Link finde, dann will ich ihn auch teilen. Denke mir, da könnte man ja mal drüber reden.
-