Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower

  • Sicher, schön ist die Eifel schon, das ist wie mit dem Eichsfeld (die ersten Jahre meiner Kindheit dort gelebt) z.B., es ist eine Reise wert, nur wenn man dort lebt hat man das Gefühl, man lebt am A....sch der Welt.

    Mich zieht es raus aus den Hügeln (für unsere Besucher aus NL, Berge:lol:) , zum Geruch von heißen Kiefern, heißem Sand und warme Seen......:huh: breche hier ab, mir kommen die Tränen vor Heimweh :(


    :)

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Danke für die Grüße.


    Avatar ist wieder da, ein :danke: an meine liebe Regierung !

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Willkommen auch von mir, ebenfalls Ossi.:knuddeln Wohne im Harz, Wernigerode und seit 1994 Fan unseres Vereins.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Pitt! Auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Aus meinem oberbayerischen Exil. Als ehemaliger Ostwestfale fehlt mir hier im Süden allerdings rein garnichts. Von der Nähe zu Dortmund einmal abgesehen!

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • ... lebe seit der Wende am Rande der Eifel, träume aber von einer Rückkehr nach Brandenburg....irgend wann.

    Moin aus Bärlin,


    wenn Du das - irgendwann - tust, könnt' man ma' gemeinsam BORUSSIA bei der Alten Dame anfeuern. :swpod:


    Willkommen erst ma' hier. :schal:

  • Gute Idee @ usbjt, ich befürchte aber, wenn bzw. bis es soweit ist, bin ich etwas zu alt zum Anfeuern.....oder noch schlimmer, ich habe vergessen das ich BVB-Fan bin, :crazy2: wenn du verstehst...Gott behüte :(


    Aber ernsthaft, ich muss da auch realistisch sein, bis meine Frau in Rente geht und wir tatsächlich den Wohnort wechseln könnten, wird es bestenfalls ein Umzug ins Altersheim werden, es wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Ich will mich nochmal (quasi abschließend) für den freundlichen Empfang bedanken, insbesondere auch noch für den, in den einzelnen Forenbereichen.


    :)

    Wohlwollendes lesen ist die Basis für ein gesundes Foren-Klima :schal:

  • Hallo zusammen:),


    ich bin Tacheles 09 und seit dem 26.Oktober ein ganz kleiner Teil in diesen großen Forum.

    Zu meiner Person möcht ich nur sagen, das ich schon mit wedelnder BVB - Fahne in der Hand das Licht der Welt erblickte.

    Ich lebe nicht in NRW, ich lebe in eines der nördlichen Bundesländer. Da ich schon immer ein sehr kritischer Fan unserer Borussia war und wohl auch auf ewig bleiben werde, bedarf es schon eine Menge bis ich sage : " Man, war das ein klasse Spiel ! "

    Ich bin geradlinig und schreibe stets was ich denke und meine ! Daher auch mein Name Tacheles 09.

    Ich hoffe und freue mich auf eine gute Zeit hier mit Euch im Forum.



    Glück auf Borussia :sieg:

  • Willkommen in stürmischer Zeit! Eitel Sonnenschein kann jede/r.

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)