Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower

  • Sicher, schön ist die Eifel schon, das ist wie mit dem Eichsfeld (die ersten Jahre meiner Kindheit dort gelebt) z.B., es ist eine Reise wert, nur wenn man dort lebt hat man das Gefühl, man lebt am A....sch der Welt.

    Mich zieht es raus aus den Hügeln (für unsere Besucher aus NL, Berge:lol:) , zum Geruch von heißen Kiefern, heißem Sand und warme Seen......:huh: breche hier ab, mir kommen die Tränen vor Heimweh :(


    :)

  • Danke für die Grüße.


    Avatar ist wieder da, ein :danke: an meine liebe Regierung !

  • Willkommen auch von mir, ebenfalls Ossi.:knuddeln Wohne im Harz, Wernigerode und seit 1994 Fan unseres Vereins.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Pitt! Auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Aus meinem oberbayerischen Exil. Als ehemaliger Ostwestfale fehlt mir hier im Süden allerdings rein garnichts. Von der Nähe zu Dortmund einmal abgesehen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • ... lebe seit der Wende am Rande der Eifel, träume aber von einer Rückkehr nach Brandenburg....irgend wann.

    Moin aus Bärlin,


    wenn Du das - irgendwann - tust, könnt' man ma' gemeinsam BORUSSIA bei der Alten Dame anfeuern. :swpod:


    Willkommen erst ma' hier. :schal:

  • Gute Idee @ usbjt, ich befürchte aber, wenn bzw. bis es soweit ist, bin ich etwas zu alt zum Anfeuern.....oder noch schlimmer, ich habe vergessen das ich BVB-Fan bin, :crazy2: wenn du verstehst...Gott behüte :(


    Aber ernsthaft, ich muss da auch realistisch sein, bis meine Frau in Rente geht und wir tatsächlich den Wohnort wechseln könnten, wird es bestenfalls ein Umzug ins Altersheim werden, es wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

  • Ich will mich nochmal (quasi abschließend) für den freundlichen Empfang bedanken, insbesondere auch noch für den, in den einzelnen Forenbereichen.


    :)

  • Hallo zusammen:),


    ich bin Tacheles 09 und seit dem 26.Oktober ein ganz kleiner Teil in diesen großen Forum.

    Zu meiner Person möcht ich nur sagen, das ich schon mit wedelnder BVB - Fahne in der Hand das Licht der Welt erblickte.

    Ich lebe nicht in NRW, ich lebe in eines der nördlichen Bundesländer. Da ich schon immer ein sehr kritischer Fan unserer Borussia war und wohl auch auf ewig bleiben werde, bedarf es schon eine Menge bis ich sage : " Man, war das ein klasse Spiel ! "

    Ich bin geradlinig und schreibe stets was ich denke und meine ! Daher auch mein Name Tacheles 09.

    Ich hoffe und freue mich auf eine gute Zeit hier mit Euch im Forum.



    Glück auf Borussia :sieg:

    Sage stets was Du denkst,

    sage nicht was andere gerne hören möchten !

  • Willkommen in stürmischer Zeit! Eitel Sonnenschein kann jede/r.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich finde ich sollte hier auch mal einen Beitrag hinterlegen, bin ja erst seit 4 Tagen hier auf dem Forum unterwegs.


    Hi ich bin Stevotronic, ein äußerst sportbeisterter Mensch, vor allem im Bereich Fussball. Wenn ich hier teilweise lese wie lange einige schon BVB - Fans sind ("seit 1994"), dann fühle ich mich sogar noch sehr jung, denn ich folge dem BVB erst seit 2010.


    Ich habe schon vorher mal auf anderen Forren geschrieben und bin dann durch Onkel Google auf dieses forum aufmerksam geworden. Tja und in den letzten 4 tagen war ich schon ein wenig aktiv.


    Ich freue mich auf weitere spannende Disskussionen mit euch hier im Forum!

    NUR DER BVB! :bvb4life: