Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower

  • Habe ich was verpasst? Wieso sollte man dir keine Chance mehr geben?


    Kann mich nicht erinnern, dass du dich damals hier mit einem Knall verabschiedet hast... aber vielleicht wurde das auch einfach gelöscht :D


    Willkommen zurück :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Willkommen zurück flo

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • von mir auch ein herzlich Willkommen zurück in der Forumsfamilie, Floralys

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Hallo zusammen !


    Soooo.....auch wenn es einem etwas komisch vorkommt sich vorzustellen, nachdem man schon jahrelang in einem anderen BVB-Forum unterwegs war und dort viele neue User willkommen geheißen hat, will ich es doch unbedingt erledigen, bevor ich hier mehr oder weniger aktiv einsteige.


    Also ich bin 6o Jahre alt, verheiratet und lebe seit der Wende am Rande der Eifel, träume aber von einer Rückkehr nach Brandenburg....irgend wann.


    BVB-Fan bin ich leider, leider erst seit Kloppos erster Meisterschaft mit dem BVB, also heute quasi ein "durchhaltender" Erfolgsfan. Ich werde immer neidisch wenn ich von anderen lese " Fan seit 1996...." oder "....seit ,einem 5 Lebensjahr" oder gar "....mein Papa hat mich damals mit ins Stadion genommen" ....wenn er versteht.

    Sowas war mir nicht vergönnt, in der DDR aufgewachsen hab ich mich nie für Vereinsfußball interessiert, obwohl ich in meiner Kindheit und Jugend jede freie Minute aufm Platz stand.

    Nach der Wende, im Westen, blieb das auch weiter so, 30 Jahre als LKW-Fahrer unterwegs, da bleibt kaum Zeit für irgend etwas anderes wie Job, Familie und wenn Fußball dann nur maximal die N11.


    Tja....wie bin ich nun zum BVB gekommen, das war eigentlich eher reiner Zufall, wenn ich ehrlich bleiben will, kurz erklärt :

    - begeistert von der frischen Art Fußball zu spielen der N11 WM 2006 und 2010, was Interesse für die Vereine bei denen einige gespielt haben geweckt hat

    - dann Übertragung des BL-Auftaktspieles im ÖR in HD-Auflösung

    - das war BVB:HSV ( obwohl ich Jahre lang hätte schwören können, es wäre gegen Gladbach gewesen)

    - tolles Spiel, ich war begeistert, die Gelben.....ja, das isses :dafuer:

    - ja, so war das .....später dann einige BVB-Spiele in Köln und ein Pokalspiel in Dortmund besucht


    Soweit erstmal über mich, freue mich hier zu sein und wenn es Fragen gibt, nur zu.


    Peter:schal:

  • Ja :ola: aber nur für Ü60 bitte :)


    Mein Avatar bin ich noch am suchen, hab ich wohl etwas zu überhastet im anderen Forum gelöscht, und nu issa wech :[[

  • Dann man willkommen in der Runde hier. Hoffe Du wirst Dich wohlfühlen. :panda:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Schönen abend aus Brandenburg Pitt. Dein avatar war doch ein heck vom auto mit bvbaufkleber oder? 8o

    Dir viel Spaß hier.


    Ja genau, das ist bzw. war er (BVB09 in 3DBuchstaben aufgeklebt, kein Sticker), meine Tochter und meine Frau haben vor kurzem den Rechner aufgeräumt.

    Naja....wird schon werden.


    Danke allen für das Willkommen.