Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower

  • Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir.


    slowrider: Um Dir etwas aus der Misere zu helfen: Für einen Tag Bayern-Fan?? Awatt, komma wacker bei mich bei ;) Eher für einen Tag auf kleinen Rebell gemacht, wa? ;)


    Engin: Von Deinem Schreibstil her hätte ich Dich älter eingeschätzt. Respekt, ich finde es toll, dass es junge Menschen gibt, denen die Sprache noch etwas bedeutet! (Oh jee, jetzt hör ich mich echt spießig an) Als ich gelesen hatte, was Deine Pläne sind, und wie alt Du bist, ist mir sofort dieses in den Sinn geschossen: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3583547/orchestral-manoeuvres-in-the-dark-walking-on-the-milky-way/

    Alles Gute Dir und man liest sich!


    LG, CB

  • Slowrider,
    Du bist hier sowas von herzlich willkommen, mach was daraus.
    Ein manchmal lustiges, manchmal ernstes Forum. Aber ich bin
    überzeut, dass Du dich bei uns wohl fühlst.

  • Wo hast du dich solange rumgetrieben @th09


    Und den Engin werde ich an seinen Ansprüchen messen *muhaha* (Tipp 1: In der Kürze liegt die Würze ;) )

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich kann schon garnicht mehr sagen seit wann ich hier mitlese, aber auf jeden Fall schon seit der Zeit als das Forum noch über bvb.de? erreichbar war, ich weiß es auch nicht mehr :-).


    Also, mein Name ist Jan 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Olpe (Sauerland) und bin schon seit ich denken kann mit Körper und Seele bei unserer Borussia und das obwohl meine Mutter mit Herne-Süd sympathisiert "würg".


    Ich bitte dann noch um Entschuldigung, dass ich eben ohne meine Vorstellung einen Post verfasst habe.


    Viel mehr gibt es da auch nicht zu erzählen außer jemand möchte ellenlange Erzählung aus meinem Leben


    Grüße :)

    :ätsch: Bätmään



  • Na dann mal herzlich willkommen, Jan :P !!!

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Heja :)
    Gerne unterhalte ich mich über meinen Verein, habe aber kaum Gesprächspartner dafür. Darum dachte ich, so ein Forum ist eine feine Sache.
    Ich komme aus dem Feindesland und wohne auch dort. Bayern.
    Bis zur Saison 2014/2015 war mir Fußball schnuppe, es hat mich gelangweilt. Nun ja, dann bin ich irgendwie über Jürgen Klopp "gestolpert". Wer kann sich schon seiner Begeisterung, seinem Charisma entziehen?
    Damals wusste ich nix von Bayernjäger, ich hatte keine Idee, wer wo in der Tabelle steht. Ich war völlig ahnungslos. Mit Fug und Recht kann ich wohl behaupten, dass ich kein Erfolgsfan bin *g. Dann ist Kloppo gegangen und ich wollte schon zu Liverpool wechseln, aber - einmal BVB immer BVB.
    An sich bin ich immer noch ahnungslos, wenn auch nicht mehr völlig. Was Abseits bedeutet weiß ich bis heute nicht. Aber ich mag die Emotionen, die Manager und Spieler zeigen. Ein Widerspruch im Kommerz der Bundesliga, der mich fasziniert.
    Und ich mag spannende Spiele. Und ich liebe den BVB.
    Ja, so viel zu mir.


    Grüße
    Patty

    "Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast?"
    (Arnd Zeigler)