Pulisic, Christian

  • Oh mann! Die Bauern verlängern einen nach dem anderen bis 2021 und bei uns weiß man wie jedes Jahr nicht welcher Kracher wieder im sommer das weite sucht.

  • Oh mann! Die Bauern verlängern einen nach dem anderen bis 2021 und bei uns weiß man wie jedes Jahr nicht welcher Kracher wieder im sommer das weite sucht.


    Da sprichst du mir aus der Seele, ich hoffe nur dass unsere Jungs deren Verträge auslaufen schnellstmöglich verlängern damit wir auch mal gute Nachrichten bekommen......von daher hoffe ich dass wir nicht wieder im Sommer einen kompletten Neuanfang machen müssen!

  • So'ne Sprungbrett-Rolle kann einem schon irgendwann ganz schön auf'n Zeiger geh'n. Was fehlt zum Magneten? Der Spagat zwischen Borsigplatz-Wiege und Scheichklub scheint mittelfristig unausführbar. Oder eben ein Weg mit unendlich vielen kleinen Schritten. Hauppsache, nie wieder 2004/2005!

  • Oh mann! Die Bauern verlängern einen nach dem anderen bis 2021 und bei uns weiß man wie jedes Jahr nicht welcher Kracher wieder im sommer das weite sucht.

    Dann werde doch einfach Buyern-Fan! :sorry:
    Immer wieder dieses Rumgeheule! :huh:


    Wir haben noch nicht mal alle Hinrundenspiele gespielt, da wird hier schon der Notstand ausgerufen. Wir haben keinen Zeitdruck, notwendige Gespräche laufen. Warum jetzt am Grashalm ziehen? (er wächst dadurch nicht schneller) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir verlieren, aber nicht nur Topspieler wir kriegen auch welche. Zudem verlieren wir jetzt auch nicht so wahnsinnig viele Spieler, die wir halten wollten. Im Vergleich zu 16 anderen Vereinen (Bayern eben außen vor) verlieren wir nach den Bayern am wenigsten Topspieler. Andere Klubs können nicht mal ihre guten Spieler halten.


    Wir sind mittlerweile soweit, dass sehr viele Spieler bei uns 3 oder 4 Jahre bleiben. Selbst unsere Topspieler bleiben meist so lange bei uns. Daher ist eigentlich alles gut.

  • Ich finde auch, man sollte da nicht auf zu hohem Niveau jammern.


    Als Freiburg, Bremen oder sonstwas Fan hat man es deutlich schlechter. Erstens wollen da kaum Toppspieler hin und wenn einer zum Toppspieler gemacht wird, ist er meist recht schnell weg.


    PS: Die letzten 5 Beiträge gehören eigentlich alle in den FCB-Thread.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ist doch alles in Ordnung solange wir alle Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit für die Kohle verkaufen können, die wir im Sommer bekommen haben. Dann haben die Spieler mehrere Jahre hier gekickt und uns auch noch ne Stange Geld gebracht um den Verein noch weiter nach vorne zu bringen. Ist jetzt nichts die schlechteste Ausgangslage.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Christian Pulisic verlängert bis zum 30. Juni 2020⚠️ // Christian Pulisic has extended his contract until 30 June 2020. #22until2020 #bvb https://t.co/YuyHYb7ptE


    Sauber

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sehr geil. Die Weichen für die Zukunft sind definitiv gestellt. Sind doch wirklich mal gute Nachrichten.

  • Sehr geil!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sehr geil. Die Weichen für die Zukunft sind definitiv gestellt. Sind doch wirklich mal gute Nachrichten.

    Es macht große Freude (und auch stolz), dass unser Ballspielverein zu einer begehrten Adresse für begehrenswerte Jungspieler geworden ist. Gute Arbeit, Susi! :thumbup:

  • Freut mich sehr. :panda: Ganz toller Junge... :panda: :panda:


    @andi:
    Nicht nur die Herbstmeisterschaft wird in den Januar verlegt, auch Weihnachten findet 2x statt! :thumbup:


    P.S.:

    Zitat

    „Ich muss noch viel lernen“ [...] „Hier in Dortmund finde ich die für mich besten Bedingungen vor. Und hier habe ich die Chance, vor über 80.000 Zuschauern zu spielen. Wir haben die besten Fans der Welt – besser kann es nicht sein!“


    Klingt zwar abgedroschen, aber ich glaube, DAS ist tatsächlich ein Pfund, mit dem wir immer wieder wuchern können! Das ist schon speziell... :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von bvbRotti ()

  • hätte ich nicht erwartet, angesichts der riesigen Konkurrenz im OM

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)