Pulisic, Christian

  • Ist die "Beförderung" von Pulisic und Passlack eigentlich schon offiziell oder ist das momentan nur Spekulation weil sie mit im Trainingslager sind? Das waren sie letztes Jahr ja auch.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Zudem ein USamerikanischer Goetze in unseren Reihen marketingmässig in Übersee eine zusätzliche wirtschaftliche Granate ;) wäre!!!

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Starkes Debüt von Pulisic. Er läuft meiner Meinung nach Passlack etwas den Rang ab. Man dachte ja, dass das Buli-Debüt von Passlack nur eine Frage der Zeit ist. Da hat ihn Pulisic überholt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kann ich dir nur zustimmen. Jetzt sollte man nach ner guten Vorbereitung und ein paar Minuten BuLi nicht zu überschwänglich werden (die Worte gelten vorallem mir selbst, denn dazu neige ich mal ganz gern ;) ) aber der junge ist talentiert und kann was mit dem Bällchen ;) also scheiß drauf ob 17 Jahre oder 25, der sollte seine Minuten schon bekommen :)

  • Bezeichnend war es schon, dass mit den Einwechslungen die Tore fielen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jedenfalls kam mit Pulisic Leben in die Bude!!! Ramos seinerseits ist einfach zu hölzern. Nächsten Sommer sollte es für ihn gut sein.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wir haben ein zähes Spiel gewonnen,na und. War nicht überzeugend ,aber auch uns steht so ein Spiel mal zu. Mund abputzen und weiter gehts.Christian kann was werden ,haben doch alle sehen können.

  • Unser @bundesliga_de-Debütant @cpulisic_10 war nach dem Spiel #bvbfci überglücklich!
    https://t.co/zp1Ua22qtb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Also sofern nicht sämtliche Internetseiten falsch liegen hat Christian Vertrag bis 2018, also mal keine Panik ;)

  • Also sofern nicht sämtliche Internetseiten falsch liegen hat Christian Vertrag bis 2018


    Ich denke auch, dass inzwischen 2018 korrekt ist. Entscheidend ist dieser Vertrag aber eh nicht. Pulisic wird im September volljährig. Dann muss sein Vertrag bei uns bestätigt werden und dann sollte er auch gleich einen richtigen Profivertrag bekommen und komplett aus der U19 herausgelöst werden.

  • Hier eine Zusammenfassung seiner Aktionen von gestern...hat wirklich Freude gemacht ihn so zu sehen und ich hätte ihm die eine oder andere Torvorlage wirklich gegönnt...was nicht war, kann ja noch werden.
    Weiter so Christian!
    Auch schön zu sehen, wie gut die Jungen eingebunden sind in der Truppe.


    https://vimeo.com/153619992

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: