Passlack, Felix

  • Zwei @BVB-Talente vor dem Durchbruch. Wer sind @PasslackFelix und @cpulisic_10? Vorstellung und Einschätzung: https://t.co/7vCokuvfnY #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Freud mich extrem , endlich mal wieder der Jugend eine Chance zu geben bei den
    Profis .
    Bei Felix mach ich mir da auch keine Sorgen , hat er doch in Testspielen sein Potential
    gezeigt .


    :thumbup: :dafuer:

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Freud mich extrem , endlich mal wieder der Jugend eine Chance zu geben bei den Profis. Bei Felix mach ich mir da auch keine Sorgen , hat er doch in Testspielen sein Potential gezeigt .


    :thumbup: :dafuer:


    Da stimm ich dir vollkommen zu, bei Passlack mach ich mir auch keine Sorgen - der wird seinen Weg schon gehen und in ein paar Jahren bei den Profis spielen......sein Potential hat er bestimmt noch lange nicht ausgeschöpft.

  • Video über @PasslackFelix und @cpulisic_10 - im perfekten Deutsch - bei den Profis. #BVB
    https://t.co/pPvlqcZhZH


    Ein kurzer Ausschnitt für die Nicht-Abbonnenten. Etwas schief aber hey #TheBabies #Pulisic #Passlack https://t.co/XEb4gGiqaj

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • .@PasslackFelix spielt heute mit der U19 bei @fortuna_koeln. Nach 45 Minuten führt der #BVB mit 3:0.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Geile Sache! Da wächst der Nachwuchs heran. Trainer, Augen auf!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Super Spiel von Felix. Ein besseren Geburtstag hätte er sich sicher nicht ausmalen können.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Geiles Spiel von ihm und den anderen. Hat sich selber das schönste Geschenk gemacht. :birthday: Felix

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Felix Passlack wird weiter mit den Profis trainieren und als Grenzgänger zwischen den Altersklassen auch in der U19 spielen [Kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nach dem sehr starken Auftritt im Supercup als linker Außenverteidiger zitiert BVB.de Felix Passlack so:


    Felix Passlack: „Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt und hätten da ein Tor erzielen müssen. Dann hat man die Cleverness der Bayern gesehen. Sie haben effizienter gespielt. Zu der Szene mit Ribery: In der Bundesliga hätte man dafür Rot gegeben. Ich habe schon in der Jugend Rechts- und Linksverteidiger gespielt. Von daher ist die Position nicht so neu; ich fühle mich da wohl.“


    http://www.bvb.de/Spiele/Spiel…asst-ein-Tor-zu-schiessen


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau das seine künftige Position sein wird. Rechter Außenverteidiger mit Tendenz zum "Schienenspieler" - also ein "Guerreiro von rechts".


    Kann er seine Leistung bestätigen und geht seine Entwicklung so weiter, dann wächst hier möglicherweise nicht nur der Nachfolger von Pische heran, sondern vielleicht "Deutschlands Zukunft" (eigentlich hasse ich so ein Geschwalle) auf der RAV-Position.


    Allerdings hat mir Larsen als RAV auch sehr gut gefallen...


    Wie schon Ende Mai geschrieben: Passlack ist inzwischen volljährig. Ich hätte nichts dagegen, wenn Herr Zorc mal mit einem 5-Jahres-Profivertrag um die Ecke käme. Selbst wenn Passlack es doch nicht sofort bei den Profis schafft, kann man ihn nächste Saison für ein Jahr an einen schwächeren Erstligisten verleihen. Es wäre aber bestimmt gut, wenn man dieses Talent jetzt langfristig an den BVB binden würde.
    Gute AV-Talente sind nun nicht so reichlich gesät...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Herr Zorc mal mit einem 5-Jahres-Profivertrag um die Ecke käme.


    Das muss der Spieler aber auch wollen ;). Zorc wird das schon rechtzeitig machen. Auch bei Weigl steht ja die Verlängerung an. Aber die Verhandlungen auch mit Jugendspielern dauern logischerweise an und der Spieler muss das erstmal wollen.