Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Hätte er da nicht schon in die Emirate gehen können?

    Ich glaube da gehen die ehemaligen Superstars einfach nicht hin.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich würde ja drauf wetten dass er nach USA geht um nochmal ordentlich abzukassieren.

    Das hat er schon ausgeschlossen für den aktuellen Zeitpunkt. Er steht wohl bei Real Madrid im Kurs für den Verletzten Benzema bis Saisonende und PSG würde ihn sehr gerne verpflichten. Er soll der Stürmer sein, der der Mannschaft aktuell fehlt.


    Ronaldo selber will wohl noch bis 40 auf hohem Niveau spielen, was er zweifelsfrei kann.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Naja ausschließen kann man ja immer alles und dann doch tun. Aber klar, wenn Real oder PSG bereit sind ihn zu verpflichten wird er nicht in die USA gehen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Naja ausschließen kann man ja immer alles und dann doch tun. Aber klar, wenn Real oder PSG bereit sind ihn zu verpflichten wird er nicht in die USA gehen.

    Aus den USA gibt es natürlich mehrere Interessenten. Er will weiter CL spielen, aber klar, wenn da am Ende keiner will, dann bleibt nur die USA.


    Mal schauen was passiert. Im Endeffekt ist er nun ablösefrei auf dem Markt. Das dürfte manchen schon sehr interessieren. Bei United passte ja vor allem auch nicht die Idee des Fußballs von ten Hag zu ihm. In der ersten Saison hat er United in die CL geschossen.


    Da ist sicher noch mehr als genug Qualität für Top-Klubs dabei. Und irgendwie würde ich mir denke, dass gerade Ancelotti mit ihm bestens klar käme.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Man United hat Ronaldo entlassen. Der kann damit im Winter ablösefrei wechseln.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...somit hat man nun ein zweites Mal die Chance, Ronaldo zu uns zu holen. Wenn wir jetzt nicht zuschlagen, dann zweifle ich echt stark an unsere Vereinsführung. Was das Sportliche betrifft, kann Ronaldo uns auf alle Fälle weiterhelfen und was sein Charakter betrifft, glaube ich, dass er sich jetzt bei Manchester United das erste Mal sich "etwas daneben" benommen hat.


    Am besten wäre es ja, man löst den Vertrag von Modeste mit Ablauf des 31. Dezember 2022 auf (er bringt uns eh nicht weiter bzw. hilft uns eh nicht weiter), holt Ronaldo für erst einmal ein halbes Jahr (das Gehalt wird man stemmen können - das Geld kommt durch´s Merchandising etc. locker wieder rein) und dann schaut man im Sommer 2023, wie es um Haller steht - ist Haller gesund und fit, dann ist das Ganze mit Ronaldo mit Ablauf des 30. Juni 2022 zu beenden; fällt Haller über den Sommer 2023 weiter aus, dann sollte man Ronaldo noch mal einen 1-Jahres-Vertrag geben.


    Aus sportlicher Hinsicht MUSS man das mit Ronaldo jetzt machen!!!

  • Ja genau - wir holen Ronaldo ^^. Der weiß ja nicht mal wo Dortmund liegt. In die Bundesliga will der eh nicht.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Bei uns laufen genug Prinzen rum. Da brauch' ich nicht noch Ronaldo. Wenn ich den hole, kann ich gleich 'ne Handgranate in die Kabine schmeißen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich weiß auch nicht, wo diese Obsession mit CR7 herkommt.


    Vielleicht muss er einfach mal seinem Alter Tribut zollen. Seine Karriere neigt sich halt unweigerlich dem Ende zu. Das er das selber nicht akzeptieren kann, hat er jetzt bei Manchester United leider bewiesen. Er sieht sich immer noch im obersten Regal. Keiner, der jetzt irgendwie doch mal Platz für die nächste Generation schaffen möchte.


    Er wollte schon im Sommer weg aus Manchester... und das wohl hauptsächlich, weil er sich für die Europa League zu schade ist. Das man ihn ausgerechnet dann nur noch dort zum Einsatz brachte, empfand er als Affront und Respektlosigkeit.


    Leider ist ein Profi in seinen letzten Zügen der nicht akzeptieren kann, das seine Zeit so langsam vorbei ist, keine Hilfe.

    Wir haben im Kader bereits genug Einzelgänger...

    Ein Modeste setzt sich ohne öffentliches Drama auf die Bank wenn ein Moukoko spielt. Ein CR7 bestimmt nicht.


    Ganz davon abgesehen, das CR7 jetzt auch keiner für die Defensive ist. mit ihm spielt man ja leider defensiv nur noch mit 10 Spielern.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Die Verbindung liegt auf der Hand. Ronaldo ist doch gerade komplett damit beschäftigt, sein eigenes Denkmal zu verschandeln. Wo könnte er damit besser weitermachen, als bei unserem aktuellen BVB?

  • ...somit hat man nun ein zweites Mal die Chance, Ronaldo zu uns zu holen. Wenn wir jetzt nicht zuschlagen, dann zweifle ich echt stark an unsere Vereinsführung. Was das Sportliche betrifft, kann Ronaldo uns auf alle Fälle weiterhelfen und was sein Charakter betrifft, glaube ich, dass er sich jetzt bei Manchester United das erste Mal sich "etwas daneben" benommen hat.


    Am besten wäre es ja, man löst den Vertrag von Modeste mit Ablauf des 31. Dezember 2022 auf (er bringt uns eh nicht weiter bzw. hilft uns eh nicht weiter), holt Ronaldo für erst einmal ein halbes Jahr (das Gehalt wird man stemmen können - das Geld kommt durch´s Merchandising etc. locker wieder rein) und dann schaut man im Sommer 2023, wie es um Haller steht - ist Haller gesund und fit, dann ist das Ganze mit Ronaldo mit Ablauf des 30. Juni 2022 zu beenden; fällt Haller über den Sommer 2023 weiter aus, dann sollte man Ronaldo noch mal einen 1-Jahres-Vertrag geben.


    Aus sportlicher Hinsicht MUSS man das mit Ronaldo jetzt machen!!!

    Das Juve und jetzt ManU Fans feierten als er ging, stört dich nicht ?


    CR7 traf bei ManU auf ein Nicht-Team ( a la BVB) und durch ihn wurde es , trotz vereinzelt guter Individualleistungen, noch schlimmer.Besser wurde es erst als die Bank sein Stammplatz wurde.Was er dann noch über ETH und Rangnick abgelassen hat war Unterste Schublade.


    Wenn Kehl sagt für Wintertransfers wäre kein Geld da, klingt das nicht danach als ob noch nen CR7 für 30 Mio Jahresgage drinhängt.

  • Cristiano Ronaldo gehen wohl die Optionen aus. Der amerikanische TV-Sender „CBS Sports“ berichtet nun von einem Angebot aus Saudi-Arabien. Al-Nassr bietet dem ehemaligen Weltfußballer rund 216 Millionen Euro für drei Jahre. Im Sommer hatte Ronaldo das Angebot eines anderen saudischen Klubs noch abgelehnt. Das bestätigte er kürzlich in einem Interview. Nun könnte die Situation anders aussehen.


    216 Mio Euro! Neues Mega-Angebot für Ronaldo | Sport Bild

  • Dieser saudische Armleuchter ist einmal mehr ein Beleg dafür ,daß meistens die falschen Leute über zuviel Geld verfügen.Sollte CR7 das Angebot annehmen sagt das alles über ihn und seinen Charakter.Widerlich

  • Ich denke nicht, das ihm die Optionen ausgehen.


    Er ist noch nicht fertig in Europa und er wird aus meiner Sicht auch ganz sicher einen ambitionierten Klub finden, bei dem er auch nicht am Hungertuch nagen wird.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Aktuell ist WM und es passiert eh kaum was. Sein Vertrag wurde während der WM aufgelöst. Mal schauen, was da im Januar passiert.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Er wird auf jeden Fall nicht am Hungertuch nagen und sollte sich wohl nach dem Sieg der WM gegenüber Brasilien den Verein aussuchen können.

    Mehr... oder weniger...^^

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ja genau - wir holen Ronaldo ^^. Der weiß ja nicht mal wo Dortmund liegt. In die Bundesliga will der eh nicht.

    Raphael wird ihm schon einiges über BVB aufgeklärt haben …………………😉

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Die Bayern reagieren auf den Ausfall von Neuer und wollen Nübel zurückholen. Das bestätigte dessen Berater. Da er noch bis Sommer an Monaco verliehen ist, müssen sich die Vereine einig werden.


    Für den Transfer werden die Bayern eine Millionenablöse zahlen müssen, um die Leihe vorzeitig abbrechen zu können.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso