Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Barca hat sein Angebot für Lewa verbessert und bietet den Bayern nun eine fixe Ablöse von 35 Millionen Euro und 5 Millionen Euro an möglichen Boni.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mit Ausstiegsklausel ist die Verlängerung halt fürn Arsch. Die hätten ohne AK wohl mehr als 60-65 bekommen können. Nun kann Nkunku wie er wollte nächsten Sommer wechseln.

    dann wäre er aber jetzt weg, dafür haben Sie jetzt für eine Saison immerhin noch einen absoluten Topspieler.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Was machen die denn für einen Bohei bei den Bratzen?! So doll ist Mane ja nun auch nicht!

    Die Presse soll sich mal mehr auf Haller konzentrieren 8o:):thumbup:

    hab da jetzt nochmal nen längeren Artikel über ihn gelesen, und er ist wohl fast ein Subotic. Einziger Unterschied: Er wurde in Afrika geboren. Aber was soziales Engagement und Umgang mit anderen angeht, ein absolutes Vorbild.

    Allerdings frage ich mich da ernsthaft, ob ihm der FCB guttun wird bzw. ob er dann nicht besser zu einem anderen Verein gewechselt wäre.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • dann wäre er aber jetzt weg, dafür haben Sie jetzt für eine Saison immerhin noch einen absoluten Topspieler.

    Diesen Sommer wäre der ja nicht gegangen. Er hatte ja noch zwei Jahre Vertrag. Da hätte man schon drauf bestehen können.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Diesen Sommer wäre der ja nicht gegangen. Er hatte ja noch zwei Jahre Vertrag. Da hätte man schon drauf bestehen können.

    aber ob man nächstes Jahr bei einem Jahr Restlaufzeit die genannten 65 Mio bekommen hätte, wage ich zu bezweifeln.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • hab da jetzt nochmal nen längeren Artikel über ihn gelesen, und er ist wohl fast ein Subotic. Einziger Unterschied: Er wurde in Afrika geboren. Aber was soziales Engagement und Umgang mit anderen angeht, ein absolutes Vorbild.

    Allerdings frage ich mich da ernsthaft, ob ihm der FCB guttun wird bzw. ob er dann nicht besser zu einem anderen Verein gewechselt wäre.

    Mane ist in der Tat sehr hilfreich für sein Heimatdorf. Er hat dort ein Krankenhaus und eine Schule gebaut. Ebenso eine Tankstelle und eine Post. Er hat dort auch 4G Internet für alle geschaffen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Nagelsmann:

    "Weil er einfach sehr große Lust hatte - auf das Projekt, den Verein, auch auf die Mitspieler."


    Ich frag mich welches Projekt er meint? Das der nächsten 5 automatischen Meisterschaften? CL Sieg hat Mane ja schon

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • ...und selbst wenn: CR7 ist auch nicht mehr der Spieler, welcher er mal war. Sehr gut, keine Frage, aber keiner, vor dem ich "Angst" hätte, sollte er zu Bayern wechseln.

    Außerdem könnten sie ihr Festgeldkonto für sein Gehalt auflösen😉🤣.

  • Weiß nicht. Seine Torquote ist immer noch herausragend.


    Allerdings ist Ronaldo größer als der FC Bayern und ich glaube nicht, dass sie das machen wollen würden ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ortega wechselt zu Man City

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ortega wechselt zu Man City

    das steht aber in dem Artikel nicht drin!!!


    Vielmehr steht die Frage im Raum, ob Ortega, der schon viele lukrative Angebote ausgeschlagen hat, sich nun, da die halbe Fußballwelt weiß, wie gut er ist, in Manchester auf die Bank setzen wird.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Brazzo hat sich zu der Ronaldo-Meldung geäußert und gesagt, dass nichts an dem Gerücht dran ist und es somit nichts weiter als ein Gerücht ist.


    Also kein Ronaldo in München.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Baseball und Basketball jetzt also Bale-Ball in LA

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • das steht aber in dem Artikel nicht drin!!!


    Vielmehr steht die Frage im Raum, ob Ortega, der schon viele lukrative Angebote ausgeschlagen hat, sich nun, da die halbe Fußballwelt weiß, wie gut er ist, in Manchester auf die Bank setzen wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf was oder wen wartet Ekitikes Entourage..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory