Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

    • Offizieller Beitrag

    Leverkusen ist an Theo Hernandez von Real Madrid dran. 21-jähriger Linksverteidiger, der zwar noch bis 2023 Vertrag hat, aber wohl für 20 bis 25 Millionen Euro wechseln kann.


    Er gilt als schneller Außenverteidiger mit guter Defensivarbeit. Offensiv aber auch mit Qualitäten.


    Quelle: Sky

    • Offizieller Beitrag

    Innenverteidiger Juwel Matthijs de Ligt hat sich noch immer nicht für einen neuen Verein entschieden. Er sagte nun der Mundo Deportivo, dass er schauen müsste, was das Beste für ihn sei und er überlege, ob es für Barcelona vielleicht nicht der richtige Moment sei.


    De Ligt sucht laut seiner Aussage einen Verein, indem er eine Führungsrolle einnehmen kann. Das Jahresgehalt ist dabei nicht so wichtig.


    In den Poker um ihn ist wohl auch PSG eingestiegen. Sie sollen 90 Millionen Euro Ablöse und ein Gehalt von 15 Millionen Euro pro Jahr bieten.



    https://www.sport1.de/transfer…ce-11e9-b08e-b8ca3a67761c

  • 90M Ablöse sind ja heutzutage fast schon Peanuts :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • 90M Ablöse sind ja heutzutage fast schon Peanuts :lol:

    Wenn wir Schürrle nach Rom abgeben, hätten wir die erste Leasingrate zusammen...bei uns könnte er auch Verantwortung übernehmen und auf Gehalt verzichten...das ist doch wie gemalt :P

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Oder er bleibt einfach bei Ajax Amsterdam und versucht eine Runde weiter zu kommen ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Oder er bleibt einfach bei Ajax Amsterdam und versucht eine Runde weiter zu kommen ;)

    Da hat er halt das Maximum an Erfolg schon erreicht. An seiner Stelle würde ich auch den nächsten Schritt gehen, um in der Entwicklung vorwärts zu kommen.

  • Da hat er halt das Maximum an Erfolg schon erreicht. An seiner Stelle würde ich auch den nächsten Schritt gehen, um in der Entwicklung vorwärts zu kommen.

    Wobei Barcelona ja eher nicht der "nächste" Schritt ist (und PSG auch nicht). Aber am Ende siegt halt doch fast immer das liebe Geld.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • mal abwarten...der Junge soll ja mental schon sehr erwachsen sein...das Problem ist wohl die Ablösesumme...welcher Verein, der als der realistische nächste Schritt gilt, kann 90 mio zahlen...vielleicht die Engländer?...in Liverpool neben van Dyk könnte ich mir als Monsterabwehr vorstellen...mein Tip...Pool macht das Rennen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wenn man mal de ligt, Griezmann und Konsorten nimmt......ein Kasperletheater ist das mittlerweile, teilweise nicht zum Aushalten.

  • Wenn man mal de ligt, Griezmann und Konsorten nimmt......ein Kasperletheater ist das mittlerweile, teilweise nicht zum Aushalten.

    Gebe dir ja generell Recht.


    Aber wäre es mit Haller nicht sehr sehr ähnlich?

    Wenn er sich nach "Einer" grandiosen Saison (he has a grandios Saison gespielt :) ) von Frankfurt für einen grosses Angebot verabschiedet, weil er sich sagen mag:

    "Ich habe eine super Saison hingelegt - schnell den nächsten Schritt und Vertrag, damit ich ausgesorgt habe. Wer weiss ob ich das noch mal wiederholen kann..."


    Er könnte ja auch denken: Was ein tolles Jahr in Frankfurt - Sch... was auf die Leute die jetzt abhauen - ich bleibe bei dieser tollen Truppe, denn es macht Spass und mir jeht es jut :-)...


    Ausserdem nervt es mich langsam, wenn die Zeiten immer von Juwelen reden.... Dieses Wort grassiert aktuell echt inflationär und im Zusammenhang schon nicht per passend. Ein Juwel wäre jemand, der zu seinem Team hält...

  • So hab ich das eigentlich gar nicht gemeint. Mir gehts da eher um dieses ewige Rumgeeiere, dieses ewige „hach ich weiß nich“, dieses ich bin noch zu klein um allein ne Entscheidung zu treffen das müssen andere für mich machen (zugegeben mit 19 kann ich das noch eher verstehen als mit 28 oder so). Als ob die alle keinen eigenen Willen haben. Find das alles nur noch nervig. Sané ist doch die gleiche Geschichte jetzt mal unabhängig ob da Bayern im Spiel ist. Gündogan das Selbe in grün. Gefühlt jeder Transfer zieht sich da wie Kaugummi. Will da auch uns nicht ausnehmen, Brandt hat da ebenfalls rumgedruckst bis zum geht nicht mehr, find ich dann auch nich so toll auch wenn’s der eigene Spieler ist

  • Ja das stimmt auch.

    Ist vielleicht die Überlegung zwischen Vereinstreue und Fanherz - und dem grossen Vertrag, der dir schon als Spieler eine angenehme Rentenzeit sichert...


    Eigentlich wissen sie wohl schon - aber wie man das am besten verkauft ohne vielen vor den Kopf zu hauen, das weiss wohl keiner. Da drucksen se dann halt :)

  • Atléticos Geschäftsführer hat nun bestätigt das Griezmann zu Barcelona geht. Interessanterweise steht das laut seiner Aussage bereits seit März fest. Das ist dann eben auch so ein Punkt den ich heute Mittag gemeint habe. Was soll dann diese Scharade die letzen drei Monate?? Meine Güte, mach et Maul auf und sag ich kick im nächsten Jahr für Barça. Ok, während der Saison kann ich dann ja noch irgendwo verstehen wenn man da keine Unruhe möchte. Als Spieler ist man sicherlich nicht wild drauf in jedem Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Aber die Saison ist jetzt ja schon seit geraumer Weile rum. Ach ich bin einfach zu blöd für das alles. Geht mir nich in den Schädel.

  • Eigentlich wissen sie wohl schon - aber wie man das am besten verkauft ohne vielen vor den Kopf zu hauen, das weiss wohl keiner. Da drucksen se dann halt :)

    :thumbup:


    ich denke, rumgeeiere und blabla bis die letzten Details unter Dach und Fach sind, haben sich medial (vor allem bei Wechselabsicht) bewährt...Corones und klare Aussage machen sich i.d.R. gut, bei VVL...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Slomka baut sich bei 96 jetzt auch seine Retro-Elf mit Rückkehrern auf.


    Zieler kehrt zurück.



    Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen diesen Wechsel. Der deutlich jüngere Esser im Tor war letzte Saison noch der beste 96er...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.