Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Chicharito, die Bayer-Erbse lässt seine Zukunft bei der Werkself offen. Legionär...



    Sieht ganz schwer danach aus - LEV hat halt nicht den großen Klang,also geht man wieder. Brauchen wir nicht sowas........................... :thumbdown:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • wenn Eberl das mit Tielemans auch noch hinbekommt bauen die den ein Denkmal in Gladbach..


    Wenn wir Tielemans gewollt hätten, wäre er hier.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laut #lequipe ist der #Mané- Wechsel perfekt! Leihe über 1 1/2 Jahre mit K.O für 9,5 Mio. #HSV

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die K.O. kann der HSV im Leben nicht ziehen. So viel Geld haben die nicht.


    Ich würde vom Glauben abfallen, wenn die das Geld von irgendwoher auftreiben...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ist er aber nicht Bengie ,man muß ebend auch mal wege gehen die Anders sind...


    Ich will jetzt echt keinen Streit anfangen aber ich muss jetzt mal was los werden. Mir geht diese Lobhudelei und Beweihräucherung anderer Manager so dermaßen auf den Sack, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Ständig wird von dir geschrieben der Eberl macht das so toll, der Eberl ist so Klasse, der Eberl ist so auf Zack, der Eberl hat den Längsten der ganzen Liga. Ja dann frag ich mal ganz einfach wer steht denn aktuell 12 Punkte vor dem ach so tollen Eberl und seiner Truppe?? Eberl ist ein toller Manager, keine Frage und ich will seine Arbeit auch gar nicht schmälern aber da gibt es so ne Mannschaft aus dem Ruhrpott deren Verantwortliche die Leistungen Gladbachs noch um längen getoppt haben in den letzten 10 Jahren. Und nur weil unser Dreigestirn nicht die Spieler auf dem Schirm hat die dir gerade gefallen heißt das noch lange nicht das sie schlechtere Arbeit abliefern als ein Herr Eberl oder auch ein Herr Heidel der ja auch soooooooo großartig und bewundernswert arbeitet. Man kann ja eigene “Wünsche“ gerne in den Raum werfen und man kann auch mal seine Enttäuschung äußern wenn eben jene Wünsche nicht erfüllt werden (Hab ich auch schon gemacht, Beispiel Chicharito) aber irgendwann ist dann auch mal gut. Ich wage mal zu behaupten das unsere Führung wesentlich mehr Ahnung von dem Geschäft hat als wir alle zusammen und dann sollte man nicht seine eigenen Ideen immer als die ultimativ richtigen hinstellen.
    So zum Schluss noch, meine Aussagen beziehen sich natürlich nicht nur auf dem einen Satz den ich gerade zitiert hab, sondern mir ist das schon unzählige male aufgefallen das solche Aussagen kommen.

  • @Rieme2.0


    Vielen Dank!!!!
    Du hast im Grunde genau das beschrieben, was auch mir schon seit geraumer Zeit am Herzen liegt!!!!


    [wise=info]Moderation: Das lange Zitat wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit durch ein "@" ersetzt.[/wise]

    Einmal editiert, zuletzt von Engin ()

  • Ich will jetzt echt keinen Streit anfangen aber ich muss jetzt mal was los werden. [...]


    verstehe deine aufregung leider nicht ,wenn einer gute arbeit macht kann dies auch mal loben..oder ist das in unsere zeit nicht mehr möglich..Menschen zu loben


    [wise=info]Moderation: Zitat wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit gekürzt.[/wise]

    Einmal editiert, zuletzt von Engin ()

  • Vielen Dank!!!!
    Du hast im Grunde genau das beschrieben, was auch mir schon seit geraumer Zeit am Herzen liegt!!!!


    Da schliess ich mich auch an...ist mir nämlich auch seit ein paar Seiten aufgefallen dass die ganze Zeit Herr Erberl in den Himmel gelobt wird...unser Management wird so dahingestellt als würden sie nur "Gurken" verpflichten und nichts vom Geschäft kennen......da fragt man sich schon weshalb wir unangefochten auf Platz 2 stehen!!!

  • verstehe deine aufregung leider nicht ,wenn einer gute arbeit macht kann dies auch mal loben..oder ist das in unsere zeit nicht mehr möglich..Menschen zu loben


    Mmhhh, einerseits kann ich die Aufregung schon nachvollziehen, denn in jedem 2. Post wird Herr Eberl / Heidel gelobt und anderseits unser Management für "blöd" verkauft...loben schön & gut, hat aber auch mal ein Ende!

    • Offizieller Beitrag

    Tiger, es geht wohl eher darum, dass ein Lob für Heidel oder Eberl stets wie eine Kritik an Zorc 'rüberkommt, so nach dem Motto: "Guck 'mal Susi, alle sind auf dem Laufenden, nur Du arme Wurst bekommst wieder nichts gebacken." Ich finde Heidel auch gut (Eberl nicht ganz so), aber momentan macht Zorc auch sehr, sehr vieles richtig. Wir müssen auch einfach sehen, dass Zorc sehr viel höher in die Auslagen greifen muss. Die Transfers, die Heidel und Eberl machen, würden hier doch wieder nur belächelt, da die Spieler dann wieder nicht BVB-Ansprüchen genügen würden.

  • @Tiger
    Mal ein lobendes Wort ist ja auch kein Problem da schließ ich mich sogar gerne an und sag Chapeau was Eberl aus Gladbach gemacht hat. Aber du setzt Eberls Leistungen häufig in Vergleich zu unseren und das ist es was mich stört. Gerade in der jetzigen Transferperiode hast du das schon mehrfach getan. “Der Eberl hat sofort den Hofmann verpflichtet, der Eberl hat seine Wintertransfers frühzeitig unter Dach und Fach gebracht, warum nimmt sich zorc da nicht mal ein Beispiel“ usw. usw. (Sind jetzt natürlich keine wörtlichen Zitate von dir aber genau so was hört man von dir ständig). Eberls Leistung gesondert betrachtet hab ich kein Problem mit aber mit ihm ständig Quervergleiche zu uns zu ziehen nervt halt etwas weil du es damit so hinstellst als als macht der alles richtig und unsere machen nur Bockmist. So kommt es auf jeden Fall rüber. Und offenbar kommt es sehr deutlich so rüber und liegt nicht an mir das ich etwas missverstehe sonst würden ja nicht sofort andere hier dem ganzen zustimmen.