Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Sehnsucht? Nach dem Fußball, der nicht vom Kommerz dirigiert wird bzw. von ihm abhängig ist, sondern uns das Gefühl gibt, als Fan immer noch ein wichtiger Teil des großen Ganzen zu sein, nicht nur ein Geld bringendes Anhängsel eines austauschbaren Unternehmens.

    Sehnsucht - die sitzt im Herzen.

    danke

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • schöner kann man es nicht ausdrücken...mitten ins Herz

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Vertrag bis 2⃣0⃣2⃣3⃣! ✍️ Die Eintracht hat die Kaufoption für Luka Jovic gezogen, unser Top-Torjäger bleibt ein Adler! ?? https://t.co/h0OBG9P1rO


    Das gönne ich der Eintracht

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube nicht einmal, dass er diesen Sommer wechselt. Frankfurt hat da eigentlich keine Not den schon 2019 zu verkaufen. 2021 bringt er voraussichtlich viel mehr Geld ein ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Frage an Hoeneß: „Machen Sie sich Gedanken über Nübel?“ Hoeneß: „Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Mio Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig.“ #S04 #FCB #SVWFCB


    Hoeness verkündet nebenbei, dass der Nübel-Transfer auf den Weg gebracht wird

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 'Ich fass' doch kein Klimpergeld an, das macht unser Hofnarr' Geht's noch arroganter ? X(

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    'Ich fass' doch kein Klimpergeld an, das macht unser Hofnarr' Geht's noch arroganter ? X(

    Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Verteilung der Aufgaben, Kontrollgremien und einer guten Vereinsführung. Ab 25 Millionen Euro muss der Aufsichtsrat dem Transfer zustimmen. Darunter kann Brazzo das alleine entscheiden. Deswegen hat Hoeneß mit einem solchen Transfer nichts zu tun, aber mit einem wie Hernandez.


    Ist bei uns auch so geregelt. Teure Transfers laufen durch den Aufsichtsrat, günstige gehen auch so durch Zorc allein.

  • 1899 #Hoffenheim: Kerem #Demirbay vor Wechsel zu #BayerLeverkusen https://t.co/UaVw9gHeis


    Brandt-Nachfolger wahrscheinlich

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der VfB Stuttgart arbeitet offenbar an der Verpflichtung von Mateo Klimowicz (18). ‚TyC Sports‘ berichtet, dass der Transfer bereits „weit fortgeschritten“ ist. Für 80 Prozent der Transferrechte sollen 1,5 Millionen Euro Ablöse fließen.

    Mateo Klimowicz ist der Sohn von Diego Klimowicz, der im vergangenen Jahrzehnt 70 Tore in 214 Bundesligaspielen erzielt hatte. Mateo spielt bei Instituto AC Córdoba in der zweiten argentinischen Liga. Dort steht er nach 16 Spielen bei sechs Saisontoren.

    so das wird Sven sein erster Transfer werden den Vater Klimowicz kennen wir ja gut...

  • Der wird gut ins "System Bosz" passen, denke ich.

    Ein richtig schneller Spieler.

  • ist das die Brand - Position?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wird für uns jetzt Brandt-heiß!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.