Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Lucas Hernández 80 Mille

    Dan Axel Zagadou 125,000 tsd.

    Was würde Doll jetzt sagen? Da lach ich mir doch den Arsch ab.:lol:

  • Natürlich besteht immer die Gefahr, dass sich ein Spieler im Training verletzt. Das kann der Verein auch nicht kontrollieren. Was er aber kontrollieren kann, ist, ob er 80 Millionen Euro für einen bereits verletzten Spieler bezahlt. Ich will damit nur sagen, dass ich Hernández in diesem Zustand und zu diesem Preis nicht verpflichtet und mich stattdessen nach Alternativen umgesehen hätte.

    Sehen wir mal das Positive 80 mio sind schon mal ausgegeben !!!

  • ich denke, dass buyern entweder ne invalidenklausel hat oder dass es eben wirklich ne OP ist, die mit blinddarm vergleichbar ist, sprich mit sehr geringem Restrisiko.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Lucas Hernández 80 Mille

    Dan Axel Zagadou 125,000 tsd.

    Was würde Doll jetzt sagen? Da lach ich mir doch den Arsch ab.:lol:

    Dann wäre Dan Axel ja teurer als hernandez . Korrekt müsste es heißen 80 Mille Mille.


    *Klugscheissen ein* Mille = tausend *klugscheisen aus*

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • National können sich die Bazen dann wieder Sonnen in Zukunft, international reicht es dann eben für Viertelfinale oder Halbfinale der CL - mehr wird da nicht raus kommen denn die anderen rüsten ja auch weiter (und teurer, auch qualitativ noch besser) auf!

  • Hernandez und Pavard. He, he! Was wohl die Herren Hummels und Boateng zu diesen Verpflichtungen sagen? Zumindest erklärt das jetzt die doch recht zurrückhaltenden Reaktionen auf Löw's Entscheidung. Von Hoeneß immer noch nichts dazu gehört!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Boateng wollte doch sowieso weg letzten Sommer, mal sehen ob er einen Interessenten findet.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Von Hoeneß immer noch nichts dazu gehört!

    Doch, er hat sich in einem Interview mit dem Vereinsmagazin 51 geäußert. Es ist zwar nicht viel, aber darin sagt er: "Hätte ich gesagt, was ich denke, hätte das Internet erst einen Salto rückwärts und dann vorwärts gedreht. Das wollte ich mir ersparen – und Jogi Löw übrigens auch."


    sportbuzzer.de

  • Einzelschicksale wie die von Jerome B. und Mats H. sind getrost zu vernachlässigende Episoden im Spiel "80 Millionen und kein Ende" oder "Röhren mit den Platzhirschen"! Es droht weder sozialer Absturz noch Altersarmut. Eher eine, früher als gedacht einteretende, Perspektivlosigkeit. Doch auch hier sind die Risiken eher minimal. Die sich abzeichnenden Entwicklungen auf dem diesjährigen Sommertransfermarkt werden in gänzlich neue Dimensionen vorstoßen und sind die Vorboten sich abzeichnender Veränderungen im Weltfußball allgemein, sowie auf europäischer Ebene im besonderen. Klub-WM und CL-Reform (als Vorstufe zur europäischen Superliga - trotz aller unglaubwürdiger Dementis) sind da deutliche Stichworte, auf die in Teilen bereits Taten gefolgt sind. Wer heute in nie gekannter Dimension hunderte von Millionen in seine Kader investiert, alleinig um auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu bleiben oder es wieder zu werden, wird natürlich schauen müssen wie es um die Refinanzierung dieser Deals bestellt ist. Trikotverkäufe und sonstiges Merchandising werden da definitiv nicht mehr ausreichen. Folglich wird es Wettbewerbsformate brauchen die dann, über besagte Refinanzierung hinaus, auch noch relativ satte Erfolgsmargen versprechen. Marx hätte von Mehrwert und Gewinn gesprochen. Waren bei der Veränderung der CL-Anstoßzeiten schon die asiatischen Märkte ausschlaggebend, wird jetzt schon offen auf deren Bedeutung für die Spitzenclubs(-unternehmen) hingewiesen. Superligaspiele am Wochenende werden in den Diskussionen/Planungen bereits heute unter Verweis auf die fernöstliche Kundschaft in den Raum gestellt. Ein weiterer Aspekt als Begründung für kommendes ist die mehr oder weniger große, und in Teilen schon fast tödliche Langeweile, in den europäischen Topligen. Spanien / Italien / Frankreich und (bald auch wieder) Deutschland lassen grüßen. Aber wen kümmert das schon, bzw. anders gefragt: Noch Lust auf Fußball?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • OP von hernandez lief übrigens problemlos

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    OP von hernandez lief übrigens problemlos

    Dann dürfte dem Comeback im Sommer ja nicht viel im Wege stehen, wenn bei der Reha nichts mehr passiert. Aber wenn ein MW sagt, dass das kein Problem ist, hätte ich da an Bayerns Stelle auch keine Sorgen.

  • National können sich die Bazen dann wieder Sonnen in Zukunft, international reicht es dann eben für Viertelfinale oder Halbfinale der CL - mehr wird da nicht raus kommen denn die anderen rüsten ja auch weiter (und teurer, auch qualitativ noch besser) auf!

    Naja, ich finde das bislang leider recht beachtlich, was die Bratzen da bislang abziehen. Und wenn es für VF oder HF in der CL reicht, dann kann man immer auch ins Finale kommen. Da sind zum Ende der Saison immer so viele Unwägbarkeiten (Form, Verletzungen, Spielglück.....), das auf dem Niveau immer was geht :/:(:(:(

  • Telecaster09


    kann ich mir Deinen Beitrag oben ausdrucken und einrahmen...Ich hab hier noch eine freie Stelle im meinem BVB - Bunker...wie immer zielführend geschrieben, Danke...der Verstand hat sich bereits aus dem geliebten Sport verabschiedet...und eine weitere Meisterschaft für die Bayern hilft da auch weiter...allein das Herz hängt daran, wie an einer Sucht...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Aber wen kümmert das schon, bzw. anders gefragt: Noch Lust auf Fußball?

    Auf "echten" Fussball schon ... (Frei nach: "11 Freunde sollt ihr sein")


    Die Frage sollte vielleicht lauten: Noch Lust auf Bundesliga, UEFA, FIFA & Co.? (den sog. Profifussball)???


    Früher konnte man zumindest bei EA's FIFA noch wählen zwischen: FIFA Fussball und FIFA Manager!

    Heute ist Fussball selbst im Fussball nur noch die (zweit)schönste Nebensache der Welt :)

    • Offizieller Beitrag

    Telecaster09


    kann ich mir Deinen Beitrag oben ausdrucken und einrahmen...Ich hab hier noch eine freie Stelle im meinem BVB - Bunker...wie immer zielführend geschrieben, Danke...der Verstand hat sich bereits aus dem geliebten Sport verabschiedet...und eine weitere Meisterschaft für die Bayern hilft da auch weiter...allein das Herz hängt daran, wie an einer Sucht...

    An einer Sucht hängt m.E. aber eher der Körper als das Herz.

  • An einer Sucht hängt m.E. aber eher der Körper als das Herz.

    Sehnsucht? Nach dem Fußball, der nicht vom Kommerz dirigiert wird bzw. von ihm abhängig ist, sondern uns das Gefühl gibt, als Fan immer noch ein wichtiger Teil des großen Ganzen zu sein, nicht nur ein Geld bringendes Anhängsel eines austauschbaren Unternehmens.

    Sehnsucht - die sitzt im Herzen.

  • An einer Sucht hängt m.E. aber eher der Körper als das Herz.

    Das Herz gehört aber nun mal zum System des Körpers. Es ist neben der uns bekannten Aufgabe auf für bestimmte Emotionen zuständig.


    Sucht ist nicht nur Alkohol und Drogen....