Frei, Alexander

  • Der Alex sieht auf dem Foto aus, wie ein Pappaufsteller: :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Alex sieht auf dem Foto aus, wie ein Pappaufsteller:



    :D

    Ohh ja! Aber schön zu sehen, dass sich Kloppo und Alex offenbar doch gut verstehen!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Er macht im Anzug aber ne gute Figur.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :ola: Gemeinsam mit Manager Michael «Susi» Zorc zupft Klopp am feinen Manager-Zwirn von Frei herum. Nach dem Spiel witzelt Kloppo: «Als ich Alex im Anzug sah, dachte ich schon, er wolle mir eine Versicherung verkaufen.» Frei nimmts mit der nötigen Prise Humor. Muss er ja auch. :ola:

    Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

  • Ohh ja! Aber schön zu sehen, dass sich Kloppo und Alex offenbar doch gut verstehen!

    Sorry, aber die Alex und Susi sehen beide wie Pappaufsteller aus :lol: Oder ist Klopp hier in
    Übergrösse vom BRAVO Starschnitt der Begleiter? :lol2:
    Das ist ja ein "Tier" :lol2: ein Riese :)

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Schönes Interview mit Alex Frei. Hätte man den Alex während Strellers Hochzeit nicht abgefüllt, hätte er vielleicht noch länger bei uns gespielt:

    Zitat

    SPOX: Ihr Wechsel kam also in einer Bierlaune zustande? Frei: Nein, eher Wein als Bier (lacht). SPOX: Was hätten Sie denn gemacht, wenn Heusler Sie nie angesprochen hätte? Frei: Dann wäre ich in Dortmund geblieben. Ganz sicher.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zitat

    Als Folge einer internen Analyse nach der 1:2-Niederlage in der 2. Qualifikationsrunde für die UEFA Campions League beim PAOK FC hat der FC Basel 1893 seinen Cheftrainer Raphael Wicky freigestellt. Ersetzt wird Wicky interimistisch von U18-Trainer Alex Frei.


    Quelle: FC Basel

  • Exklusiv: Nach der Entlassung von Trainer Mirko #Slomka am vergangenen Sonntag hat sich @Hannover96-Boss Martin #Kind nach @SPORT1-Informationen für einen Nachfolger entschieden: https://t.co/mEMRzFesIx

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ach - der Alex :thumbup:

    Ja dann: viel Erfolg. Nach'm Aufstieg natürlich außer 2 x pro Saison. ;)

    __________________________


    Was heißt eigentlich "... hat sich ... #Kind ... entschieden"? :/ Haben seine Entscheidungen 96 nicht in die Grütze geritten?

    Anscheinend ist Treue (un)bezahlbar.

  • ob sich der Alex das gut überlegt hat??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wirklich jetzt? Ist natürlich seine Chance nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen, wenn ihm dort etwas gelingt. Warum also nicht?!?

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • @SPORT1 pusht, dass Alex Frei neuer Trainer von Hannover wird. @_watsonSport schreibt ab und pusht. @SRF vermeldets auch.

    Alles falsch. Frei hat Hannover abgesagt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • @SPORT1 pusht, dass Alex Frei neuer Trainer von Hannover wird. @_watsonSport schreibt ab und pusht. @SRF vermeldets auch.

    Alles falsch. Frei hat Hannover abgesagt

    Deutsche meldeten Einigung: Alex Frei sagt Hannover ab! https://t.co/Y7irNR5DZu

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory