Frei, Alexander

  • Der Alex sieht auf dem Foto aus, wie ein Pappaufsteller: :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Alex sieht auf dem Foto aus, wie ein Pappaufsteller:



    :D

    Ohh ja! Aber schön zu sehen, dass sich Kloppo und Alex offenbar doch gut verstehen!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Er macht im Anzug aber ne gute Figur.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :ola: Gemeinsam mit Manager Michael «Susi» Zorc zupft Klopp am feinen Manager-Zwirn von Frei herum. Nach dem Spiel witzelt Kloppo: «Als ich Alex im Anzug sah, dachte ich schon, er wolle mir eine Versicherung verkaufen.» Frei nimmts mit der nötigen Prise Humor. Muss er ja auch. :ola:

    Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

  • Ohh ja! Aber schön zu sehen, dass sich Kloppo und Alex offenbar doch gut verstehen!

    Sorry, aber die Alex und Susi sehen beide wie Pappaufsteller aus :lol: Oder ist Klopp hier in
    Übergrösse vom BRAVO Starschnitt der Begleiter? :lol2:
    Das ist ja ein "Tier" :lol2: ein Riese :)

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Schönes Interview mit Alex Frei. Hätte man den Alex während Strellers Hochzeit nicht abgefüllt, hätte er vielleicht noch länger bei uns gespielt:

    Zitat

    SPOX: Ihr Wechsel kam also in einer Bierlaune zustande? Frei: Nein, eher Wein als Bier (lacht). SPOX: Was hätten Sie denn gemacht, wenn Heusler Sie nie angesprochen hätte? Frei: Dann wäre ich in Dortmund geblieben. Ganz sicher.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zitat

    Als Folge einer internen Analyse nach der 1:2-Niederlage in der 2. Qualifikationsrunde für die UEFA Campions League beim PAOK FC hat der FC Basel 1893 seinen Cheftrainer Raphael Wicky freigestellt. Ersetzt wird Wicky interimistisch von U18-Trainer Alex Frei.


    Quelle: FC Basel

  • Exklusiv: Nach der Entlassung von Trainer Mirko #Slomka am vergangenen Sonntag hat sich @Hannover96-Boss Martin #Kind nach @SPORT1-Informationen für einen Nachfolger entschieden: https://t.co/mEMRzFesIx

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ach - der Alex :thumbup:

    Ja dann: viel Erfolg. Nach'm Aufstieg natürlich außer 2 x pro Saison. ;)

    __________________________


    Was heißt eigentlich "... hat sich ... #Kind ... entschieden"? :/ Haben seine Entscheidungen 96 nicht in die Grütze geritten?

    Anscheinend ist Treue (un)bezahlbar.

  • ob sich der Alex das gut überlegt hat??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wirklich jetzt? Ist natürlich seine Chance nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen, wenn ihm dort etwas gelingt. Warum also nicht?!?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • @SPORT1 pusht, dass Alex Frei neuer Trainer von Hannover wird. @_watsonSport schreibt ab und pusht. @SRF vermeldets auch.

    Alles falsch. Frei hat Hannover abgesagt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • @SPORT1 pusht, dass Alex Frei neuer Trainer von Hannover wird. @_watsonSport schreibt ab und pusht. @SRF vermeldets auch.

    Alles falsch. Frei hat Hannover abgesagt

    Deutsche meldeten Einigung: Alex Frei sagt Hannover ab! https://t.co/Y7irNR5DZu

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory