• Eigentlich sind das auch weniger Meinungen als Fakten (siehe mein Beitrag in einem anderen Thread zu fußballtransfers.com), aber Franky ist halt, wie er ist und bleibt auch so.

"Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

• Mhh.. naja, muss ja sagen, dass Carsten Cramer die Person ist, mit der ich tatsächlich alles, was mir am Fußball und BVB missfällt verbinde... dieser ganze Kommerzwahn.

Hoffe ja schon, dass es immer jemanden als Gegengewicht geben wird, der mehr die Werte des Fußballs und des eigentlichen BVBs vorlebt. Cramer als Geschäftsführer ist Stand heute keine Vorstellung die ich gerne realisiert sehen will ^^

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Laut Cramer gehen unsere Zahlen durch die Decke ! bewegen uns schon mit 200000 Mitglieder und sollen noch 7000 Anträge in Bearbeitung sein das Neue Trikot schlägt auch ein wie eine Bombe