1. Home
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. BVBPower.de
  2. Forum
  3. Mannschaft
  4. Trainer - Management etc.

Cramer, Carsten

  • Engin
  • 24. Oktober 2015 um 09:47
  • Engin
    Administrator
    Beiträge
    36.627
    Blog-Artikel
    29
    • 7. August 2018 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #21
    Zitat von weissertiger40

    auch die angeblichen sind besser als kicker:P

    In dem Punkt haben wir einfach komplett verschiedene Ansichten. Da werden wir auch nie auf einen Nenner kommen. Du hälst deine Meinung für die richtige, ich halte meine Meinung für die richtige.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Pat
    Legende
    Beiträge
    4.461
    Website
    http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de
    • 7. August 2018 um 13:15
    • #22

    Eigentlich sind das auch weniger Meinungen als Fakten (siehe mein Beitrag in einem anderen Thread zu fußballtransfers.com), aber Franky ist halt, wie er ist und bleibt auch so.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Deepstar
    Legende
    Beiträge
    16.061
    Blog-Artikel
    7
    Wohnort
    Holzminden
    X
    DeepstarLP
    • 7. August 2018 um 14:05
    • #23

    Mhh.. naja, muss ja sagen, dass Carsten Cramer die Person ist, mit der ich tatsächlich alles, was mir am Fußball und BVB missfällt verbinde... dieser ganze Kommerzwahn.

    Hoffe ja schon, dass es immer jemanden als Gegengewicht geben wird, der mehr die Werte des Fußballs und des eigentlichen BVBs vorlebt. Cramer als Geschäftsführer ist Stand heute keine Vorstellung die ich gerne realisiert sehen will ^^

    Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • weissertiger40
    Legende
    Beiträge
    12.854
    • 23. Mai 2024 um 12:17
    • #24

    Laut Cramer gehen unsere Zahlen durch die Decke ! bewegen uns schon mit 200000 Mitglieder und sollen noch 7000 Anträge in Bearbeitung sein das Neue Trikot schlägt auch ein wie eine Bombe

  • Online
    Bdn130671
    Administrator
    Beiträge
    8.955
    Blog-Artikel
    3
    Wohnort
    Hagen
    Beruf
    Betriebswirt
    Website
    https://www.bjoern-d-neumann-autor.com/
    X
    BD_Newman1909
    • 23. Mai 2024 um 12:33
    • #25

    Nur leider kommt man mit den Lieferungen nicht hinterher.

    Ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf meine Schals zum Finale.

    Erste Rund Krankenschein

    Dann die Omma tot

    Auch Überstunden nehmen wir zur Not

    Dann kommt die Kündigung

    Scheißegal!

    Borussia Dortmund - INTERNATIONAL!

    EUROPAPOKAAAAL!

  • weissertiger40
    Legende
    Beiträge
    12.854
    • 23. Mai 2024 um 12:35
    • #26

    scheinen alles leer zukaufen bei uns ^^

  • usbjt
    Legende
    Beiträge
    9.002
    • 26. November 2025 um 13:53
    • #27

    Ein "Traum wird wahr":

    Präsidialausschuss entscheidet: Cramer neuer Sprecher der Geschäftsführung – Schlenker erweitert die Führungsriege

    Gehe erst mal ko....mmerz gernhaben lernen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22