Watzke, Hans-Joachim

  • Der spricht kein Deutsch und fällt daher laut Aki raus :P
    [...]

    Du glaubst ja gar nicht, was Diego so alles kann ^^


    Möchte mich den Meinungen oben anschließen - wirklich gutes Interview.
    Richtig "aufgeräumt", sofern man das schon sein kann!

  • Das hat der Buchwald sicher noch drauf :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das Interview finde ich tatsächlich auch sehr schön :)


    Habe von Aki auch schon viel großen Mist gelesen... das gehört definitiv nicht dazu. :thumbup:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hallo und guten Abend.
    Ich kann das Interview leider nicht öffnen würde es aber auch gerne lesen.
    Kann bitte jemand es hier einstellen.
    Das wäre sehr nett von Euch.

  • https://twitter.com/DasDoHD/status/999950542226034688?s=19


    Ich füge mal diesen Twitter-Thread hier ein. Der betreffende User hat sich die Mühe gemacht, das Aki-Interview aus der FAZplus zu zitieren und ich hab gerade nicht die Zeit hier alles rein zu kopieren. Das Interview ist sehr interessant.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sorry Aki, deine „Warnungen“ hast du schon oft wiedergegeben. Ich glaube dir erst, wenn du es auch mal durchziehst.


    Wenn mein Chef ständig mündliche Abmahnungen verteilt, aber nicht kündigt, macht er sich zur Lachnummer.


    Kann mir mir gut vorstellen, in der Kanine werden seine Aussagen eher mit einem „grinsen“wahrgenommen.

  • Ich glaube ihm!
    Ich glaube i.Ü. auch, dass es dafür einer Absprache mit den (Haupt-)Aktionären bedurfte, denn es würde ja an den "Wert" des Unternehmens gehen.
    Die Zustimmung wird er sich abgeholt haben und wenn die Summe nicht gerade >150 Mio. ist, dann wird er das mE durchziehen.


    Der ist richtig angefressen, wenn er auf die Komiker-Veranstaltung von "Das Kind" angesprochen wird - auch, weil es den Rest der Mannschaft betrifft, über die er ja immer wieder auch seine "schützenden Hände" hält.


    Ich glaube, die moderate Erhöhung der Sitzplatzzahl kommt ihm hier zugute... :D

  • gestern war einer von Puma bei mir ein vertriebsleiter den ich Recht gut kenne..meine Mannschaft wir komplett von puma eingekleidet (Chef zahlt das)Der sagte mir das Puma recht sauer auf Aki seine haltung in Transfers ist ...Puma ist jetzt auch Sponsor von Gladbach und haben 7 stellige summe bei den Alassane Pléa bei gesteuert ...hoffe bekomme heute noch mehr Info,s

  • Möchte mal wissen, wie Aki den Fall Rafael Leao beurteilt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…b-termin-in-dortmund.html


    Wirtschaftlich als ablösefreier Spieler durchaus interessant.
    Auch wenn ich in unserer Offensive trotz Abgang von Auba&Michy B. gar nicht wirklich unbedingten handlungsbedarf sehe. Einem Schnäppchen wäre aber nichts entgegenzusetzen.
    Frage ist halt nach den Hintergründen - inszeniert sich Leao hier selbst und hofft (ihm ist sicher nicht Marktwertsteigerung von Dembele entgangen) auf Wertsteigerung seiner Ich-AG in Dortmund (und seine Situation nach dem Angriff ist nur Kalkül / Gelegenheit) - oder treibt ihn wirklich die Angst vor Rassismus und Anschläge zum Handeln, wofür wir als BVBler ja gerade Verständnis haben sollten.
    Vielleicht ist es auch die Hoffnung auf einen kugelsicheren Bus?

  • Komme häufig auf diese Aussage zurück, werde sie jetzt doch mal hier verewigen:

    Zitat

    Gruppenbildung und Ego-Trips im Kader will Watzke verhindern: «Der erste Schritt ist: Wieder Ruhe in den Verein zu bringen. Mit dem Produzieren von Schlagzeilen auf Nebenschauplätzen hören wir unverzüglich auf.» :fluch:
    Quelle: westline.de.


    Das poppt imaginär immer wieder auf; dazu stelle ich mir seine Stimme vor und was das als Gesamtbild ergibt - ich könnte mich kringeln :lol:

  • Bin wirklich gespannt wie Verein und Mannschaft aus Sommerpause und Vorbereitung in die neue Saison starten. Aki's Worte hör' ich wohl, und ich glaube sogar ein wenig daran. Also nix mit 'mir fehlt der Glaube'. Egoshow war gestern, und die Klickenbildung darf auch kein Thema mehr sein. Alle haben durchlebt wo das hinführt. Und daß es in Sachen 'Erfolg' nicht zielführend sein kann.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Millionär werde ich mit meiner Aktie wohl nicht mehr :(

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.