Watzke, Hans-Joachim

  • So habe ich es auch verstanden. Wobei ich schon denke (was auch menschlich wäre), dass Watzke im Fall der Fälle im Hinterkopf hätte, wie sich MG verhalten hat. Ob er ihn wirklich mit offenen Armen aufnehmen würde, wage ich zu bezweifeln.

    Also er hat wohl doch nicht so ein Problem mit Mario wie wir:

    Zitat

    Ich war vom Zeitpunkt überrascht, aber nicht von der Destination. Mario Götze hat für einen 21-Jährigen die erstaunliche Reife gehabt, uns das selbst ins Gesicht zu sagen. Davor habe ich Respekt. Wir haben uns im Sommer gut verstärkt und schauen nur nach vorn. Mario wünschen wir wirklich alles Gute!

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ja aki ist zu sehr profi, um sich von emotionen beeinflussen zu lassen und nachtragend zu sein. wir fans hingegen leben von emotionen :thumbup:

  • Glaube kaum das mich Gedanken um eine Rückkehr eines MG macht. Das wird ev in anderem Zusammenhang mal angesprochen aber nur um zu verdeutlichen wie schlecht der Abgang des ehemals gelobten Kind MG doch gewesen ist


  • da kannste noch so fair und offen argumentieren ,blöd und sportblöd werden sich immer die dinge rauspicken und ,wenn es sein muss in ihrem sinne verändern, die quote bringen. harmonie ist nicht das ding der krawallpresse, die ja zudem noch bayern affin ist. garnix sagen geht aber auch nicht,also musste darauf hoffen ,daß der objektivere teil der medien sich fair verhält .es gab ja gerade im fall lewa auch medien, die vertragstreue bei bobek und seinen beratern angemahnt haben und auch die intrigen der bauern publik gemacht haben.ein eigenes presseorgan kann ein sportverein ,glaube ich ,nicht stemmen.

  • Heute war ein Interview von Aki bei Bild+ zu lesen, nachdem Artikel über Justin Biebers Balzverhalten und anderen belanglosen Schlagzeilen habe ich tatsächlich überlegt das Probeabo zu testen.


    Wäre bestimmt aufschlussreich zu lesen was er nach dem Gipfeltreffen mit Lewa zu sagen hat :huh:


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • Heute war ein Interview von Aki bei Bild+ zu lesen, nachdem Artikel über Justin Biebers Balzverhalten und anderen belanglosen Schlagzeilen habe ich tatsächlich überlegt das Probeabo zu testen.


    Wäre bestimmt aufschlussreich zu lesen was er nach dem Gipfeltreffen mit Lewa zu sagen hat :huh:


    Lass' es mit dem Probeabo!
    Die wichtigsten Aussagen liefern alle kostenlosen Portale schon kurz nach der Bild-Veröffentlichung. Ein Hoch auf die Abschreiberei!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Super Aussage! :thumbup: Das sind eben "Die drei von der Tankstelle":Ein Freund, ein guter Freund das ist das Beste... :dance:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Das sind natürlich schöne Aussagen, aber die darf man auch nicht überbewerten. Es ist natürlich auch erst einmal nur eine Momentaufnahme und sagt mehr über die aktuelle Situation aus als über die Zukünftige. Ein Orakel ist Akki bestimmt auch nicht, aber es zeigt sehr gut, dass man, wie damals bei Mainz, eben auch in Dortmund in schwierigen Zeiten am Trainer Klopp festhalten will.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Witzig fand ich den Hinweis, dass Kloppo mit Mitte 40 noch "zuviel Energie" für den Bundestrainerjob hat. Will sagen, der Bundestrainer schiebt eine recht ruhige Kugel :D ?!?


    Ansonsten freue ich mich natürlich auch über das Statement. :thumbup: Es fragt sich natürlich immer, inwieweit sowas Bestand hat, wenn mal schlechtere Zeiten kommen, aber das ist ja momentan wohl eher nicht zu befürchten (*klopf auf Holz*).

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Witzig fand ich den Hinweis, dass Kloppo mit Mitte 40 noch "zuviel Energie" für den Bundestrainerjob hat. Will sagen, der Bundestrainer schiebt eine recht ruhige Kugel :D ?!?


    Ansonsten freue ich mich natürlich auch über das Statement. :thumbup: Es fragt sich natürlich immer, inwieweit sowas Bestand hat, wenn mal schlechtere Zeiten kommen, aber das ist ja momentan wohl eher nicht zu befürchten (*klopf auf Holz*).


    Also, ich finde Kloppo hat doch noch eine Energie als wäre er 20. Aber stimmt schon, wenn man mal so einen BL Trainer sieht, Woche für Woche muss der seine Mannschaft auf einen anderen Gegner einstellen, geschweige denn die Mannschaften die CL und noch den UEFA Cup spielen. Im Gegensatz zum Bundesjogi, der hat die Mannschaft nur alle paar Wochen, wenn ein Länderspiel ansteht, ansonsten geht er in Stadien und beobachtet die Spieler.


    Oh, da brauchst du keine Befürchtung zu haben, so schnell werden die schlechten Zeiten nicht kommen. Dafür hat die Mannschaft einfach einen guten Lauf und so einen Spass bei den Spielen.

  • Witzig fand ich den Hinweis, dass Kloppo mit Mitte 40 noch "zuviel Energie" für den Bundestrainerjob hat. Will sagen, der Bundestrainer schiebt eine recht ruhige Kugel :D ?!?

    :thumbup: Der Seitenhieb hat voll gesessen. :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    • Offizieller Beitrag

    Uhh Aki war heute wieder in Bestform!! Zu allen Themen wie immer souverän und sympathisch! Echt top! Lewa, Hummels, Klopp, Micki egal welches Thema - einfach immer top und hoch interessant. Ich knie heute noch vor ihm nieder wie er den Verein vor dem Ende bewahrt hat! Klasse!

  • Uhh Aki war heute wieder in Bestform!! Zu allen Themen wie immer souverän und sympathisch! Echt top! Lewa, Hummels, Klopp, Micki egal welches Thema - einfach immer top und hoch interessant. Ich knie heute noch vor ihm nieder wie er den Verein vor dem Ende bewahrt hat! Klasse!


    Ich seh's auch grad - einfach klasse unser Aki!! Selbst ohne Vereinsbrille kann man sich im Verbund mit Klopp und Zorc keine bessere Vereinsführung wünschen,die 3 sind schlicht grandios! Ich seh' mir gleich nochmal um 21Uhr30 die Wiederholung an......... :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Schade, dass ich das erst jetzt lese. (Habe Bayernwahl verfolgt, Aki zuzuhören wäre vermutlich erbaulicher gewesen. Ich hab mir gestern auch gedacht, er und Susi haben auch sportlich wieder alles richtig gemacht. Die Buyern wollten uns schwächen, aber wegen der guten Einkäufe sind wir nun eher stärker (vom Potenzial her, wenn uns das Pech nicht verfolgt und der Einsatz stimmt). Hei

  • Schade, dass ich das erst jetzt lese. (Habe Bayernwahl verfolgt, Aki zuzuhören wäre vermutlich erbaulicher gewesen. Ich hab mir gestern auch gedacht, er und Susi haben auch sportlich wieder alles richtig gemacht. Die Buyern wollten uns schwächen, aber wegen der guten Einkäufe sind wir nun eher stärker (vom Potenzial her, wenn uns das Pech nicht verfolgt und der Einsatz stimmt). Hei


    Wie gesagt,falls Du Sky hast auf Sky Sport 2 kommt um 21Uhr30 die Wiederholung - absolut sehenswert!!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Bei mir ging von 19:10 Uhr bis 20:45 Uhr gar nix - Störung bei KabelDeutschland - kein Telefon, kein Fernseher und kein Internet.....und damit Aki verpasst...21:30 Uhr kommt zwar die Wiederholung, aber ich muss morgen bei Zeiten raus...morgen um 17:00 Uhr kommts nochmal.....wird knapp, muss bis 16:30 Uhr arbeiten......mal sehen, ob ichs im Internet irgendwo bei SKY nochmal komplett in Ruhe angucken kann......