SPIELETHREAD ohne BVB

  • Wenn man sieht wie schwer sich auch die anderen Top-Klubs wie RB und Leverkusen spielerisch tun zu diesem Zeitpunkt der Saison, dann ordnet das unser Spiel auch nochmal gut ein.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn man sieht wie schwer sich auch die anderen Top-Klubs wie RB und Leverkusen spielerisch tun zu diesem Zeitpunkt der Saison, dann ordnet das unser Spiel auch nochmal gut ein.

    Das ist das, was ich nach dem Leverkusen schon meinte. Bisher haben nur die Bayern mit ihrem Kombinationsspiel überzeugt. Die haben aber auch einfach eine brutale Qualität. Alle anderen tun sich noch schwer, wie es nach einer relativ kurzen Vorbereitung eigentlich schon immer der Fall war.

    Unser Spiel sieht dafür schon echt ok aus und wird sich von Spieltag zu Spieltag steigern.

  • RB nur Unentschieden. Damit sind wir 4 Punkte vor ihnen, die ja von sehr vielen Experten als stärker eingeschätzt werden als wir.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Von Frankfurts übergalaktischem Spiel ist auch nicht mehr viel übrig. Die wurden nach dem 4-0 gegen einen Zweitligaaufsteiger ja bereits wie de kommende Triplesieger abgefeiert.

    Irgendwie tröstlich, wenn man sieht, wie gut wir scheinbar doch schon unterwegs sind.


    RB darf gerne noch 30 weiter Unentschieden holen. Dann sind wir den Ka**haufen endlich los😅

  • endstände


    bremen 2:2 stuttgart

    burke 90+5m


    rasensport 2:2 kölle


    leverkusen 1:2 augsburg


    hoppelheim 3:2 bochum


    hertha 1:1 frankfurt

  • Leverkusens Fehlstart ist perfekt. Damit sind wir 6 Punkte vor ihnen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Leverkusen verliert tatsächlich mit 1:2 gegen Augsburg.


    Glückwunsch an die Mannschaft von unserem Ex-U23-Trainer Enrico Maaßen.


    Leverkusen damit mit der dritten Niederlage im dritten Pflichtspiel. Was für ein Fehlstart, war so wirklich nicht zu erwarten, darf von mir aus aber gerne so weiter gehen.


    Damit sind wir bereits nach dem 2. Spieltag 4 Punkte vor RB und 6 vor Bayer, quasi unsere direkte Konkurrenz. Finde ich richtig gut so :)

  • Läuft! Würde ich sagen! Schöne Ergebnisse der Mitbewerber….🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Glasner sagt heute hat der 11. der Bundesliga gespielt und man hat Hinteregger und Kostic verloren.


    Denke da hat er recht. Frankfurt da in die Top 4 vor der Saison zu heben, habe ich eh nicht verstanden.


    Götze taucht auch in der Liga bisher komplett ab.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Götze taucht auch in der Liga bisher komplett ab.

    Es ist nach wie vor einfach nur krass, wie der in den Köpfen der Leute immer noch von seiner Primetime vor sage und schreibe ACHT Jahren zehren kann.

    Der hat in Holland gut losgelegt, aber danach lange Zeit nun auch wirklich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Warum da jetzt Frankfurt von vielen Seiten zum "Superdeal" gratuliert wurde, habe ich sowieso nicht verstanden.

  • Glasner sagt heute hat der 11. der Bundesliga gespielt und man hat Hinteregger und Kostic verloren.


    Denke da hat er recht. Frankfurt da in die Top 4 vor der Saison zu heben, habe ich eh nicht verstanden.


    Götze taucht auch in der Liga bisher komplett ab.

    Wen wunderts ...

  • Leverkusen verliert tatsächlich mit 1:2 gegen Augsburg.


    Glückwunsch an die Mannschaft von unserem Ex-U23-Trainer Enrico Maaßen.

    Im sage und schreibe 23. Anlauf der erste Dreier gegen die Aspirinbude..........das ich DAS noch erleben darf :happy:

    Und natürlich ein sensationeller Knaller für den neuen Trainer - er hat historisches vollbracht,das darf und MUSS er sich gerne ans Revers heften! ALLE seine Vorgänger haben sich an den Pillen die Zähne ausgebissen,Enrico hat's geschafft - auch mit der richtigen Reaktion auf den vollkommen verdaddelten Heimauftritt letzte Woche. Gefällt - außerordentlich. :inlove:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Die Fohlen sollen sich bloß am Riemen reißen. Die Sorte Stimmungseintrübung brauche ich nicht!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die Fohlen sollen sich bloß am Riemen reißen. Die Sorte Stimmungseintrübung brauche ich nicht!

    Die sind aber auch sowat von einfallslos und lahmals hätten sie schon ne Partie gespielt.DF wird mächtig angfressen sein ob dieser Darbietung.