SPIELETHREAD ohne BVB

  • Schade um den Ausgleich. Bei einem Mainzer Sieg hätten wir nur vier Punkte aus den letzten beiden Spielen holen müssen. Jetzt müssen es zwei Siege sein.


    Allerdings: Wir haben es wieder selbst in der Hand! Das habe ich nach der Niederlage gegen Frankfurt nicht mehr für möglich gehalten!

    war aber auch Klar das wir alles gewinnen müssen..ist die Ausgangslagen gleich geblieben

  • Nächste Woche Samstag dann „Glück auf“ Schalke. Ein Bundesligasieg ist sicher noch drin.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • nur Frankfurt legt vor gegen die Blauen diesmal

    Nee die Blauen schiessen uns gg die in die CL 😂😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schade um den Ausgleich. Bei einem Mainzer Sieg hätten wir nur vier Punkte aus den letzten beiden Spielen holen müssen. Jetzt müssen es zwei Siege sein.


    Allerdings: Wir haben es wieder selbst in der Hand! Das habe ich nach der Niederlage gegen Frankfurt nicht mehr für möglich gehalten!

    war aber auch Klar das wir alles gewinnen müssen..ist die Ausgangslagen gleich geblieben

    hatte er gedacht das Union in Wolfsburg was holt

    JA!

    JA!

    Hatte ich auch gehofft. Aber egal - wir haben es ENDLICH wieder selbst in der Hand. Danke, Mainzelmännchen.

  • Bei Frankfurt hatte ich, bis zum Ausgleich, nicht den Eindruck dass man CL spielen will. Alles merkwürdig. Aber gut für uns!🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Lucoqui und Mittelstädt knallen im Kopfballduell im Mittelfeld mit den Köpfen aneinander. Beide müssen behandelt werden.

  • wir haben es ENDLICH wieder selbst in der Hand.

    Womit ich nie mehr gerechnet hätte - laßt uns das jetzt konzentriert nach Hause bringen. Hätte den Määnzern gegönnt, daß sie die letzten Minuten auch noch überstehen - egal jetzt. Hätte schlechter kommen können... was wohl die Kölner nicht sagen werden. Das lief für sie richtig bitter - jetzt brauchen sie wirklich das Freilos am letzten Spieltag als ultimativen Joker. Ob sie nämlich bei der Hertha nächste Woche was holen, laß ich mal dahingestellt.... :!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Das sollte fast schon der Klassenerhalt für Mainz sein. Sie können damit auf jeden Fall nicht mehr direkt absteigen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Mainz hatte heute nach dem Spiel an uns getwittert:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mainz hatte heute nach dem Spiel an uns getwittert:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seite geht nicht

    • Offizieller Beitrag

    Der Tweet wurde gelöscht. Kam wohl nicht so gut an bei der Konkurrenz in der Liga^^


    Mainz twitterte an uns „gern geschehen“ in Bezug darauf, dass wir durch deren Punkt an Frankfurt vorbei gezogen sind.