SPIELETHREAD ohne BVB

    • Offizieller Beitrag

    Tja, die Diskussion über den Schiedsrichter gibt es doch nur, weil man vor allem in der Anfangszeit des Spiels die dicksten Dinger nicht im Tor unterbrachte.


    Solche Großchancen die man vergeben hat, bekam Bayern bis auf die Rettungsaktion von Subotic im ganzen Spiel nicht... außer die Tore.


    Es hätte schon nach 30 Minuten 2:0 für den BVB stehen können... aber da fehlte uns schlicht und ergreifend die Qualität.

    Exakt das mein ich.

  • Hätte er die bei uns auch getan / zu tun sich trauen dürfen? War leider zu schnell wech hier ...

    (..., um diese Spekulation ernsthaft verfolgen zu können. Das 6:1 gegen Gladbach unter ihm im TEMPEL erlebt, werde ich jedenfalls nicht vergessen.)

    • Offizieller Beitrag

    Hätte er die bei uns auch getan / zu tun sich trauen dürfen? War leider zu schnell wech hier ...

    (..., um diese Spekulation ernsthaft verfolgen zu können. Das 6:1 gegen Gladbach unter ihm im TEMPEL erlebt, werde ich jedenfalls nicht vergessen.)

    Wir müssen aber auch nicht so tun, als wäre die Entlassung damals irgendwie strittig gewesen. Hier waren doch alle froh, als Bosz endlich weg war. Genauso wenig, wie irgendjemand von uns damit gerechnet hat, dass er Leverkusen zu einem Titelkandidaten macht.

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen aber auch nicht so tun, als wäre die Entlassung damals irgendwie strittig gewesen. Hier waren doch alle froh, als Bosz endlich weg war. Genauso wenig, wie irgendjemand von uns damit gerechnet hat, dass er Leverkusen zu einem Titelkandidaten macht.

    Noch sind sie für mich auch kein Titelkandidat. Es sind noch 21 Spiele, wir sind mitten in der Hinrunde. Da ist einfach noch so viel offen.

  • Wir müssen aber auch nicht so tun, als wäre die Entlassung damals irgendwie strittig gewesen. Hier waren doch alle froh, als Bosz endlich weg war. Genauso wenig, wie irgendjemand von uns damit gerechnet hat, dass er Leverkusen zu einem Titelkandidaten macht.

    Mach' ich nich'. Sage nur, dass sie dafür zu schnell war, um - retrospektiv - seriös einschätzen oder auch nur spekulieren zu können, ob er das standing für eine so kraftvolle Aussage hier hätte erreichen können und, falls, am liebsten auch sollen.


    Dass genau das bei einem anderen Verein später passiert, ist zig- bis tausendfacher Alltag.

  • Mit welchem Bundesligisten uns Lucien Favre wohl eines Tages vorführen wird? Man darf gespannt sein. :whistling:

    Würde voraussetzen, dass Lucien sich weiter oder später überhaupt und dann noch in der BuLi engagiert.

  • Die haben kein Geld für den ^^

    große Spendenaktion auf Schalke zu Weihnachten 🎄 angesagt

    Betrifft L.F.

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Dass Huub "die Null muss stehen" sich das angetan hat, verwunderte mich schon.


    ... und ein Jammern wird laut: "Wo sind wir? wo?"

    Und noch 180 Minuten bis Buffalo Tasmanien.

    Hatte ich wohl umsonst Sorge, die Serie könnte reißen - aber mal davon abgesehen: so relativ locker wie zZ auf Schlake selbst von zwar soliden, aber doch recht limitierten Gegnern gewonnen wird, muß man den Blauen ohne wenn und aber die Buli-Tauglichkeit aberkennen. Ich sag das jetzt mal ganz objektiv und ohne (sonst gern gegebene) Häme. Der Zustand der Blauen ist einfach erschreckend, da kann auch der Alt-Schamane nix retten. War jetzt das vierte Heimspiel ohne eigenes Tor. Irgendwie steht die Null ja......

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Wer arbeitet wie Bayern hat es halt verdient zu siegen und wer arbeitet wie Schalke hat es verdient abzusteigen.

    Der war jetzt des Pudels Kern - auf den Punkt gebracht.:thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Irgendwie steht die Null ja......

    Klaus - irgendwie hab' ich Dich sehr herzlich* in Erinnerung. Schließt aber Objektivität offensichtlich nicht aus.

    Hoffen wir auf die * Zeit, wemma alle endlich schon geimpft sein werden, wollen, dürfen ... sind.


    Wir seh'n uns ROTE ERDE.

  • Hoffen wir auf die * Zeit, wemma alle endlich schon geimpft sein werden, wollen, dürfen ... sind.


    Wir seh'n uns ROTE ERDE.

    Das werden wir Uwe - gerade heute hab ich auch noch dran gedacht, daß wir auch mal in Bärlin aufeinandertrafen . gerade heute am 4. Jahrestag von Breitscheid (sorry, ist jetzt OT, mußte sein)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)