SPIELETHREAD ohne BVB

  • Damit gibt es nur noch zwei offene Fragen. Gladbach oder Leverkusen in der CL? Bremen oder Düsseldorf direkt runter oder in die Relegation?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also eigentlich habe ich Bremen in den letzten Jahren immer die Daumen gedrückt damit sie es schaffen, wenn es eng wurde... Inzwischen tun mir die Daumen weh und ich glaube das ist vergebene Liebesmüh... Zumal ich zu Ddorf jetzt auch keine besondere Abneigung hege.


    Das Einzige was vielleicht doof ist, dass es dann kein Relegationsspiel gegen den HSV gibt... Das hätte natürlci hnoch etwas Würze...

  • Ich könnte in der Liga eher auf Düsseldorf verzichten und nicht auf Bremen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Jap, der letzte Spieltag bietet nicht mehr viel. Aber dafür natürlich zwei essenzielle Fragen für die jeweilen Vereine.

    Und die dritte: Schafft S04 Nr. 16 am Stück? Heute waren sie wieder richtig leckeres Wolfsfutter..................:popcorn:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Kein Wunder, das Schalke so spielt... bei den Arbeitsbedingungen bei Tönnies ist genau dies das Resultat.


    Da werden nicht die toten Tiere durch den Fleischwolf gedreht, sondern die Menschen.


    Ich denke Bremen ist da aus meiner Sicht wohl weg... für den Norden eine Katastrophe. Kein Hamburg, kein Bremen, kein Hannover... nur Wolfsburg, aber die mag ja eh niemand.


    Norddeutsche Fußballwüste...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ist schon eine Lustige Liga Menschen werden als Sklaven Gehalten.. die Anderen Bauen nur scheiß Auto,s..die Turnhalle Spielen nur noch Glückspiele

  • ist schon eine Lustige Liga Menschen werden als Sklaven Gehalten.. die Anderen Bauen nur scheiß Auto,s..die Turnhalle Spielen nur noch Glückspiele

    Kann auf der einen Seite Deinen Frust gut verstehen (daher der Like), aber bei BMW sind die Arbeitsbedingungen schon besser als bei dem blauen Proll ;)


    Da sollte man auch fair bleiben.

  • Hoffe das hsv zurückkommt und Bremen absteigt. Mir fehlen die Spiele gegen den hsv.

    Am besten fände ich ddorf und Bremen weg

  • Schade, Schade.

    Der Spieltag an sich war interessant.

    Das Bremen am letzten Spieltag Köln 3:0 schlägt und Düsseldorf gegen Union 0:3 verliert ist wohl der 1:10000000 Tipp bei jedem Wettanbieter.

    Vielleicht investiere ich einen Euro darauf... mal schauen.


    Seit ich Fussball verfolge ist Bremen in der Liga, als gebürtiger Bremer verbindet mich in gewisser Weise eine "Hass-Liebe" mit dem Verein.

    Aber was soll man machen, Kohfeldt hat alles probiert, das er "ausgebrannt" ist glaube ich ihm direkt.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Das Bremen am letzten Spieltag Köln 3:0 schlägt und Düsseldorf gegen Union 0:3 verliert ist wohl der 1:10000000 Tipp bei jedem Wettanbieter.

    Was heißt das? Ist das so ein Wettquoten-Ding?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Was heißt das? Ist das so ein Wettquoten-Ding?

    Ja, ein 2:0 für Bremen und ein 2:0 für Union, dann ist Torgleichheit für beide Teams ( Bremen und Düsseldorf ).

    Bei einem simultanen 3:0 hat Bremen das bessere Torverhältnis.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse