SPIELETHREAD ohne BVB

  • Das Spiel kann. Ich nicht live sehen. Tochter hat Tanzauftritt bei Vereinsgala. Aber was soll es dann tanze ich halt dort den BVB Walzer und nebenbei netradio:panda:

    Du wirst doch wohl Deiner Tochter nicht den Preis klauen! :D

  • allerdings sollte man nun nicht den Stab über Mainz brechen. Sonst gehören sie stets zu den Mannschaften, die den Buyern Paroli bieten.


    Letztlich glaube ich aber, dass sich die Buyern über unseren Last-Minute-Sieg mehr aufgeregt haben als wir es nun über die Torflut in München tun sollten. Daraus sollten wir Kraft schöpfen und denen den Finger zeigen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • allerdings sollte man nun nicht den Stab über Mainz brechen. Sonst gehören sie stets zu den Mannschaften, die den Buyern Paroli bieten.


    Letztlich glaube ich aber, dass sich die Buyern über unseren Last-Minute-Sieg mehr aufgeregt haben als wir es nun über die Torflut in München tun sollten. Daraus sollten wir Kraft schöpfen und denen den Finger zeigen.

    Ohne Letzteres - interessanter Aspekt. :thumbup:

  • Wenn man sich die Zahlen ansieht, müßte man zu dem Ergebnis kommen, daß a) inzwischen wieder alle Mannschaften, die ins Schlauchboot kommen, schon beim Einlaufen halb ohnmächtig vor Angst sind und daraus folgt b) wir bei Punktgleichheit nicht mehr aufs Torverhältnis hoffen können... Daß sich die Wölfe da so unterpflügen lassen, war irgendwie keine Überraschung - Mainz allerdings schon. Hier denke ich mal - da bin ich bei Tele - daß sich die Roten über unseren Berliner Sieg die Platze geärgert haben und Mainz die Stampede ausbaden mußte. Führt als Quintessenz kein Weg dran vorbei, daß wir, wenn wir wirklich am Ende Näschen vorne haben wollen, die Plattler mitsamt Schlauchboot versenken müssen. Alsdann: heia Safari.:starwars1::box:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Wenn man sich die Zahlen ansieht, müßte man zu dem Ergebnis kommen, daß a) inzwischen wieder alle Mannschaften, die ins Schlauchboot kommen, schon beim Einlaufen halb ohnmächtig vor Angst sind und daraus folgt b) wir bei Punktgleichheit nicht mehr aufs Torverhältnis hoffen können... Daß sich die Wölfe da so unterpflügen lassen, war irgendwie keine Überraschung - Mainz allerdings schon. Hier denke ich mal - da bin ich bei Tele - daß sich die Roten über unseren Berliner Sieg die Platze geärgert haben und Mainz die Stampede ausbaden mußte. Führt als Quintessenz kein Weg dran vorbei, daß wir, wenn wir wirklich am Ende Näschen vorne haben wollen, die Plattler mitsamt Schlauchboot versenken müssen. Alsdann: heia Safari.:starwars1::box:

    So isset wohl. Let's go (- "zur Not") mit solchen Siegen! Man kann nich' immer dabei sein, aber am Samstach war ich - es war so geil! :happy:

  • Ja denne, gewinnwa allet, die Bauern auch (außer geg'n uns) un am letzten Spieltach gönnwa uns 'n
    versöhnlichet Remieh bei de Ponnies, wobeiwa den Ausgleich ers inne Nachspielzeit machen...
    Ey Olle ich schwör', dann geht aussem Schlauchboot sowat von die Luft raus, dat Feifen kannze
    bis im Ruhrpott hör'n...:P :habenwollen:

    :                                                         

  • Ja denne, gewinnwa allet, die Bauern auch (außer geg'n uns) un am letzten Spieltach gönnwa uns 'n
    versöhnlichet Remieh bei de Ponnies, wobeiwa den Ausgleich ers inne Nachspielzeit machen...
    Ey Olle ich schwör', dann geht aussem Schlauchboot sowat von die Luft raus, dat Feifen kannze
    bis im Ruhrpott hör'n...:P :habenwollen:

    Dann wäre ich allerdings wohl schon am vorzeitigen Herzkasper verstorben :admin:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ach komm, no risk, no fun..8)

    :                                                         

  • Man kann nich' immer dabei sein, aber am Samstach war ich - es war so geil!

    Und deswegen hab ich mir vorgenommen, gegen Düsseldorf im letzten Heimspiel im Tempel zu sein - egal ob Meisterfeier oder krachender Saisonabschluß...:):!::):beerdrink:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Hoffenheim - Leverkusen 3:1... läuft für Bosz ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja und dann keinen Plan B

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Sehr stark von Hoffenheim gekontert, die spielen eine klasse 2. Hälfte bisher.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • 4:1

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Belfodil einfach zu schnell für Tah.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Da hat der Bosz Fußball ja wieder seine ganze Pracht gezeigt. Gut, dass der Kader so viel besser ist als der vom BVB letzte Saison. Denn dieser Kader nimmt seine Idee zu 100% an, wie Bosz sagt und hat vor allem auch das Können für sein System.

  • Ein Interview zu früh für "Peter den Großen"...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Da hat der Bosz Fußball ja wieder seine ganze Pracht gezeigt. Gut, dass der Kader so viel besser ist als der vom BVB letzte Saison. Denn dieser Kader nimmt seine Idee zu 100% an, wie Bosz sagt und hat vor allem auch das Können für sein System.

    Ich weiß echt nicht wo dieser Hass herkommt. Der Mann lässt erfrischenden und spektakulären Fussball spielen, das Spiel gestern war Bombe. Leverkusen muss schon 2:0 führen ehe Hoffenheim auch nur einmal Pieps sagen kann. Danach spielt Hoffenheim einen Zauber-Konter nach dem anderen. Wollen wir nicht sowas sehen? Hilft es da Häme gegen einen ehemaligen Kurzzeittrainer auszupacken? Ich versteh euch nicht.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Hilft es da Häme gegen einen ehemaligen Kurzzeittrainer auszupacken? Ich versteh euch nicht.

    also was mich angeht, kamen die ersten Häme durch P.B. und seiner Retrospektive über ein 4:4 unserer Historie...auf dieses Interview bezogen sich meine Häme...als Reaktion wohlgemerkt

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S