SPIELETHREAD ohne BVB

  • Es ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung. Das einzig gute ist, dass die Bayern 100 Jahre keinen internationalen Titel mehr holen, weil sie in der Liga keine Wettbewerbsbedingungen haben. Holen wir den Titel, ist er wenigstens verdient.

    Europa League halte ich leider sehr wohl möglich für die Bayern. Ich meine, so wie die international abgehängt werden, landen die irgendwann auch nur auf Platz 3 in ihrer CL-Gruppe.


    Also einfach am besten mal vor denen einen internationalen Titel holen, wie damals in den 60ern :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Europa League halte ich leider sehr wohl möglich für die Bayern. Ich meine, so wie die international abgehängt werden, landen die irgendwann auch nur auf Platz 3 in ihrer CL-Gruppe.


    Also einfach am besten mal vor denen einen internationalen Titel holen, wie damals in den 60ern :D

    Oh du meinst die werden absichtlich in der CL Gruppe Dritter damit sie mal die Chance auf einen Titel haben? :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ach ja, 5:0. Wer bietet mehr?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Oh du meinst die werden absichtlich in der CL Gruppe Dritter damit sie mal die Chance auf einen Titel haben? :lol:

    Das wohl nicht, aber die wurden dann einfach von zwei anderen Teams abgehängt. Man stelle sich vor, die bekommen den spanischen Vizemeister und irgendeinen neureichen englischen Klub aus Topf 3 zugelost... da kann das doch schnell eng werden.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das wohl nicht, aber die wurden dann einfach von zwei anderen Teams abgehängt. Man stelle sich vor, die bekommen den spanischen Vizemeister und irgendeinen neureichen englischen Klub aus Topf 3 zugelost... da kann das doch schnell eng werden.

    Hmm, ich fand meine Idee witziger :frech:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Echt übel aber bleibt wie es vorher war. Wir müssen alle Teams schlagen und auf einen Ausrutscher der Batzen hoffen. Realistisch? Nö

  • Hmm, ich fand meine Idee witziger :frech:

    Ach ehrlich gesagt fände ich das ziemlich beschissen, wenn die dann freiwillig auf die CL verzichten, weil sie meinen, dass man in der EL weiter kommt.

    Fände es witziger einfach zu sehen, wie sie ausscheiden, weil sie es einfach nicht besser können :).


    Ach, wieso lässt sich Mainz echt so einfach abschlachten? Was soll das?

    Lassen dann einfach alle die Köpfe hängen nach zwei Gegentörchen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Immerhin haben die Meenzer Fans klargestelltsungen, wer DM wird.

    ?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Jo, also wenn man sich natürlich so ergibt, dann kann man da nicht punkten. Und gegen uns hauen sie dann wieder alles raus.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • toll haben die uns besungen wenn ja geschenkt sollen lieber ihre Spieler Dampf unterm Arsch machen.

    Man kann anscheinend nich' alles haben. Aber auch, wenn Du recht hast, find ich's ganz gut passend als Stimmungsbild der Liga. Ähnlich wie gestern, vor und nach dem Spiel im Preussischen Landgasthaus am Oly.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ja eh mit einem Bauernsieg gerechnet, aber kann man vom Gegner nicht mal so verrückte Sachen wie Zweikampfführung erwarten? Gab es für Mainz auch nur eine Karte? Den Batzen darf so ein Sieg auch ruhig mal weh tun.

  • Habe zwar auch mit einem Sieg gerechnet... aber das sich mal wieder jemand kurz nach dem Gegentor ergibt.


    Ich weiß nicht, dieses Wort "Bonuspunkte" ist viel zu sehr im Kopf von jedem Spieler und Verantwortlichen im Bezug auf Bayern München. Finde das bei uns als BVB auch immer schlimm, wenn man spricht, dass es in München ja eigentlich nur Bonuspunkte sind.

    Wenn es gegen uns geht, dann hängen die Früchte nie so hoch und da hat jeder immer Siegeswillen.


    Verstehe das wer will.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn die Mainzer in der 90ten gegen die Bauern noch ein 2:2 austragen dürften, würde die schon von selbst dazwischenhauen. Aber ein solches Wohlwollen haben halt nur wir.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    und gegen Düsseldorf, und gegen Nürnberg, und gegen Augsburg ... aber wir haben es immer noch in der Hand. 6. April!

  • Das Spiel kann. Ich nicht live sehen. Tochter hat Tanzauftritt bei Vereinsgala. Aber was soll es dann tanze ich halt dort den BVB Walzer und nebenbei netradio:panda:

    • Offizieller Beitrag

    und gegen Düsseldorf, und gegen Nürnberg, und gegen Augsburg ... aber wir haben es immer noch in der Hand. 6. April!

    Da würde ich am Ende der Saison nicht hinterherheulen, aber ein 3:0 aus der Hand zu geben, liegt mir heute noch quer im Magen. Die von Dir aufgezählten Spiele waren nicht soooo eindeutig, dass mir das leid tut um die Punkte, aber Hoffenheim ...


    Hoffentlich fehlen uns am Saisonende nicht zwei Punkte...