SPIELETHREAD ohne BVB

    • Offizieller Beitrag

    Bist ja ihm gegenüber extrem negativ eingestellt. Wo ist denn da dein Optimismus hin?

    Er hat ein auf den ersten Blick gutes Konzept, aber es fehlt ihm an strategischer Varianz und Absicherung. Allerdings ist er nun auch bei Leverkusen, dort kann man sowieso nichts gewinnen ^^


    Für mich ist Bosz überschätzt. Er ist ein netter Typ und sehr sympathisch, aber taktisch zu limitiert.

  • Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:2, 77. Minute: Tor für Hannover 96, Torschütze: Albornoz

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was ist das für ein Beitrag, Maik?

    Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:2, 77. Minute: Tor für Hannover 96, Torschütze: Albornoz

    Das 2:2 für Hannover fiel in der 73. Minute durch Eigentor Weiser (lt. kicker).


    Und in der 77. Minute sah Albornoz Gelb (lt. kicker).


    Da is' wohl 'was durcheinander geraten. ;)

  • Wat? Schon wieder ein Montagsspiel? Gibt es die jetzt im Wochentakt?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem: zur Entlastung der EL-Teilnehmer: Lächerlich! Die SGE spielt Donnerstach in Mailand! :[[

    Frankfurt regt sich darüber aber nicht auf. Bobic, dass passt und ist ja eine ganz normale Ruhephase bis Donnerstag. Im Gegensatz zu den Heulsusen in England findet Bobic daran kein Problem.

  • Frankfurt regt sich darüber aber nicht auf. Bobic, dass passt und ist ja eine ganz normale Ruhephase bis Donnerstag. Im Gegensatz zu den Heulsusen in England findet Bobic daran kein Problem.

    Es sind nur zwei Abende spielfrei (gedacht waren drei) + Anreise. Umso besser, dass Bobic das :coolman: sieht.


    Zwei Freunde fliegen nach Mailand, einer davon BORUSSE, dessen Liebste :inlove: aber ADLERin ist. Das find' ich :brav2: (Ach so - in Charkiw war'n se auch schon … :thumbup:)

  • Dafür hatten sie aber drei Tag Zeit für das Spiel gegen Düsseldorf. Ist ja auch nicht schlecht.

    Geht doch nicht um +/- 1 nachrechnen, sondern um die bescheuerte inbrünstige Begründung für Montachsspiele, die schlussendlich vor allem nur die Klubs mitreisende Fans gekostet haben. Zum Glück werden sie ja abgeschafft.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch klar. Die Spiele werden abgeschafft und gut. Die Begründung ist so halb dämlich. In der Theorie funktioniert sie aber nicht in der Praxis.


    Sehe nur keinen Grund mehr mich über Montagsspiele aufzuregen, weil sie eben bereits kassiert sind.

  • Frankfurt regt sich darüber aber nicht auf. Bobic, dass passt und ist ja eine ganz normale Ruhephase bis Donnerstag. Im Gegensatz zu den Heulsusen in England findet Bobic daran kein Problem.

    Das stimmt Bobic hat Sonntag im DOPA nicht rumgeheult sondern es positiv gesehen. Für ihn ein normaler3 Tagesrhythmus denn Fussballer gut finden. Spielen, Regenieren Spielvorbereitung und Abflug zum Spiel. Keine langen Trainingseinheiten.

    Und von Reisestress will er auch nichts hören bei nicht mal einer Stunde Flugzeit.

    Was aber unumstritten ist. Montagsspiele sind scheiße und gehören abgeschafft. Was zum Glück gemacht wurde

  • S04 - RBL:


    Schalke ... Schneider aus Leipzig.

    Leipzig ... Rangnick von Schalke.

    Stevens ... > S04 > ... > S04 > ... [tbc]


    Man kennt sich untereinander... :S


    btw:

    0:1 - Werner (x.)

  • Aha, Doll war heute offenbar im "Ich lach mir doch den Arsch ab"-Modus... ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der geht ja garnich..:crazy2:

    :                                                         

  • Ich kann da Doll voll verstehen und letztlich wird in den Medien wieder Mal mehr draus gemacht. Es erscheint noch nicht Mal im Spielberichtsbogen das er sich umgedreht hat nachdem er einen Monolog von Gräfe erhielt.