SPIELETHREAD ohne BVB

  • Da haben wir die spannende Liga.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Liverpool ist doch völlig egal.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sehe ich auch so. Die werden in den restlichen Partien noch Punkte lassen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Es zeigt aber auch das die jetzt nicht die nächsten 12 Spiele gewinnen werden. Die werden in der Rückrunde auch noch ihre Punkte liegen lassen, wie schon die ganze Saison über, und nicht wie manche sich hier oft in die Hose machen das die jetzt alles aus den Stadien fegen.

  • Es zeigt aber auch das die jetzt nicht die nächsten 12 Spiele gewinnen werden. Die werden in der Rückrunde auch noch ihre Punkte liegen lassen, wie schon die ganze Saison über, und nicht wie manche sich hier oft in die Hose machen das die jetzt alles aus den Stadien fegen.

    Jo. Letztendlich wird sowieso erst zum Schluss abgerechnet.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Das ist klar. Wir sollten uns nicht drauf einstellen das wir am 30. Spieltag feiern dürfen8o8o............Aber am 33.:banana::banana:

  • Wie es aussieht, ist Coman wieder schwer verletzt. Der hat bis jetzt in der Rückrunde den Unterschied gemacht, wenn er gespielt hat

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wir sollten uns nicht drauf einstellen das wir am 30. Spieltag feiern dürfen 8o 8o ............Aber am 33.

    Das wäre das Heimspiel gegen Düsseldorf - also alle Foristi in den Tempel und den Deckel draufmachen, woll??:dj:Partytime - es gäbe keinen besseren Zeitpunkt...................ich hoffe mal daß es so kommt.:!::!::!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • So wie es jetzt jüngst bei uns gelaufen ist, sollte man von Spieltag zu Spieltag denken. Erstmal wieder aus diesem "Schlagloch" rauskommen! Ohne Achsbruch versteht sich!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die kleine Delle,die wir gerade haben ist so aufregend ncht,denn alle Clubs haben die ,sogar City und Pool Wichtig ist ,daß wir da wieder rauskommen. Von den Roten kan man lernen,wie man es hinkriegt seine bescheideneren Spiele zu gewinnen .Das hat ihnen einen nicht unerheblichen Teil ihrer Titel gesichert. Man kann auch Siegermentalität entwickeln ohne gleich arrogant zu sein und daran sollte der BVB arbeiten .Über verdient oder unverdient redet nach ein paar Tagen keiner mehr.

  • Seit heute ist unser Klassenerhalt perfekt..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Na toll... dieser Spieltag ist beim Tippspiel gleich wieder gelaufen. Da setzt man einmal den Joker auf Werder und so wird es gedankt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.