SPIELETHREAD ohne BVB

    • Offizieller Beitrag

    halb Europa jagt diesen brillianten Techniker der sich weißgott aussuchen kann wo er spielen will.


    Nur Chelsea geht nicht, denn Mourinho findet ihn kacke^^.


    Denke er geht wieder nach England. ManCity ist richtig heiß auf ihn und die können auch die 70-80 Millionen Euro Ablöse bezahlen, die Wolfsburg sehen will.

  • Sind weiterhin Rekord-Supercup-Sieger oder?


    Wie waren beide Mannschaften denn drauf? Hab es nicht gesehen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Nur Chelsea geht nicht, denn Mourinho findet ihn kacke^^.


    An sich hat Mou schon ein Auge dafür wer gut ist und wer nicht,wie er sich im Falle KdB derart hat täuschen können ist schon rätselhaft.


    Denke er geht wieder nach England. ManCity ist richtig heiß auf ihn und die können auch die 70-80 Millionen Euro Ablöse bezahlen, die Wolfsburg sehen will.


    In die Richtung wird es wohl gehen. City will Chelsea unbedingt den Titel wieder abjagen und vor allem international besser auftreten - dafür wird Geld rausgehauen und investiert als ob's kein Morgen gäbe.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Schon wieder kein Titelchen für die Giganten......jetzt wirds langsam ärgerlich. Man lasse Köpfe rollen...... :auslachen:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Die Buyern wollen Geschichte schreiben - das ist jetzt möglich: wenn sie denn zum 3+1ten mal hintereinander Meister werden, können sie direkt danach das Double holen: 3+1mal hintereinander Supercup vergeigt. Bis dahin - Glückwunsch zum Triple.

  • Schon wieder kein Titelchen für die Giganten......jetzt wirds langsam ärgerlich. Man lasse Köpfe rollen...... :auslachen:


    Tja, das ist schon ärgerlich...die Batzen können einfach keine Elfer schiessen...da hatte unser Kehli schon Recht! Und die Müllermilch schon wieder zu früh raus...tja, der Pupsi spielt wohl auf "Rauswurf"!

  • Tja, das ist schon ärgerlich...die Batzen können einfach keine Elfer schiessen...da hatte unser Kehli schon Recht! Und die Müllermilch schon wieder zu früh raus...tja, der Pupsi spielt wohl auf "Rauswurf"!


    Titel, die die Roten nicht holen, sind doch nicht wichtig

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wie waren beide Mannschaften denn drauf? Hab es nicht gesehen.


    Nach meinem Eindruck waren beide wirklich gut drauf. Schon sehr weit in der Vorbereitung. Einzelne Spieler waren aus meiner Sich noch nicht wirklich in Form (Caliguri, Klose, Alaba, Lewi), aber alles in allem sah das gut aus. Ich habe vor allem kein signifikantes Einbrechen in der zweiten Halbzeit bemerkt (anders als bei uns gegen Wolfsberg). Fitness scheint bei beiden da zu sein. Die gruppentaktischen Abläufe und die gesamte Spielanlage stimmen eh und individuell war ne Menge Sahne dabei.
    Möchte lieber nicht wissen, was passieren würde, wenn wir gegen eine der beiden Mannschaften jetzt ran müssten...


    Ohne schwarz malen zu wollen: Die sind uns - Stand heute - aus meiner Sicht um Längen voraus.

  • Eine schnelle Zusammenfassung des gestrigen Supercup #WOBFCB, via @beINSPORTS_MENA. http://t.co/lyGqQWcRBa


    :lol:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Verluste, aber Tagessieg: #Supercup muss ohne Dortmund im @ZDF kräftig Federn lassen http://t.co/C830MeTW0O


    Warum überrascht mich das nicht?? :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das könnten sie sicherlich behaupten, wenn Guardiola nicht die Wichtigkeit dieses Titels nochmals hervorgehoben hätte


    Dann sollte er schnellstmöglich kundtun, er wäre falsch verstanden worden...... :saint:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Die Roten haben den Supercup immer als besonderen Pokal gefeiert,wenn sie ihn gewonnen haben. Bei verlust wurde heftig und natürlich aus voller Überzeugung abgewertet.

  • Titel, die die Roten nicht holen, sind doch nicht wichtig


    Mmhhh, vorher so ein Tohuwabohu um den Pokal gemacht, jetzt ist er nicht mehr wichtig...versteh einer die Batzen......dann bleiben eben mehr Pötte für uns!