SPIELETHREAD ohne BVB

  • Perfekt. Absolut perfekt, weil sich so in München nichts entscheidet und wir nicht den mega Druck haben dort gewinnen zu müssen.


    Richtig gut. Zum ersten Mal seit 2019 sind wir wieder Tabellenführer! Das muss man einfach feiern!

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Liebe - mein Verein

  • VAR VAR VAR VAR

    :ola:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Okay, aber obwohl ich die Tabellenführung lieber erst mindestens einen Spieltag später gehabt hätte..


    Am 9. Spieltag waren wir in der Tabelle auch schon auf Augenhöhe. Zwischendurch ist Bayern bis zum 15. Spieltag dann aber auf 9 Punkte davon gezogen... und jetzt zum nächsten Duell haben wir einen Punkt Vorsprung.


    Also man kann sagen, unser Rückstand entstand in den Spielen 10-15... das heißt die Spiele 26-32 sind die, wo wir besser sein müssen ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das wird auch ein anderes Spiel in München als sonst denn wir sind so gut wie wir seit 10 Jahren nicht waren. Entsprechend bin ich absolut überzeugt, dass wir da anders auftreten als so manches mal.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich drücke den Bazzen weiterhin die CL Daumen.

    Mögen sie City knacken und weiterkommen…..und schön Kräfte und Konzentration für die Liga verlieren.

  • Ich drücke den Bazzen weiterhin die CL Daumen.

    Mögen sie City knacken und weiterkommen…..und schön Kräfte und Konzentration für die Liga verlieren.

    Die Fliegen gegen City hoffentlich raus und erleiden den totalen Schiffbruch 😂

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Nagelsmann hat sich aber echt vercoacht wie es scheint. In der Halbzeit Mane, Cancelo und Müller ausgewechselt.


    Zum Glück ist Nagelsmann nicht gut genug für Bayern, aber war so teuer, dass sie an ihm festhalten.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • aber war so teuer, dass sie an ihm festhalten.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht wenn der keinen Titel holt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Müller sagt Leverkusen hat verdient gewonnen und der VAR hat alles richtig entschieden.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Nagelsmann hat sich aber echt vercoacht wie es scheint. In der Halbzeit Mane, Cancelo und Müller ausgewechselt.

    Oder es ist einfach das unerschütterliche Selbstbewusstsein, wenn’s drauf ankommt Tüten wir die Meisterschaft BL eh ein.Jetzt einfach mal den Status Quo ( TB Führung) genießen und in knapp 2 Wochen gibts dann den GermanClassico 😀

  • Sollte ( was ich nicht glaube) der FCB weder CL noch BL gewinnen, dürfte es sich ausgenagelt haben.

    Sein möglicher Nachfolger könnte dann ein Ex Borussencoach sein😎