SPIELETHREAD ohne BVB

  • Einmal BVB und zwei Mal Bayern haben sie gezeigt. Geht halt gerade für einen Privatsender um Quote.

    und eberswalder2.0


    Ist nicht korrekt, Sankar. Von 5 Buli-Partien, die Sat 1 in dieser Saison zeigt, ist Bayern 4 mal dabei!!! BVB einmal. Da kann man schon von einer Überpräsenz sprechen, auch wenn es der meist geliebt und gehasste Club in Dtl. ist.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Naja, solange man für HD im Jahr 2022/23 echt noch Geld verlangt, würde diesen Kram doch überhaupt niemand mehr gucken :/

    Da muss es ja der Klub sein, weswegen noch ein Teil der Zuschauer einschaltet.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ist nicht korrekt, Sankar.

    Ich bezog mich jetzt tatsächlich nur auf die Spiele zum Ende der Hinrunde. Da war es jetzt 2 mal Bayern und 1 mal BVB. Normalerweise hat Sat1 auch nur die Rechte für den Start der Bundesliga-Hinrunde und den Start der Rückrunde. Aufgrund einer Sondervereinbarung mit Sky dürfen sie diese Saison zwei Spiele zusätzlich zeigen und nächste Saison auch.


    Das sich Sat1 dann Bayern raussucht, ist doch klar und richtig. Als Sender willst du mit den eingekauften Spielen ja Geld verdienen und das geht mit Bayern am besten. Klar, eventuell wäre es noch denkbar gewesen den BVB 2 mal und die Bayern 3 mal zu zeigen. Macht den Kohl aber auch nicht fett an der Stelle.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • War mit zu rechnen.

    Da wurde Köln einfach zu passiv, Tank alle und Liter kostet zuviel Euro.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • 36 Punkte und damit 4 Punkte vor irgendeinem dieser anderen Armleuchter.


    Krise abgewendet.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Aber was ein Huf von Kimmich😮😮😮

    Sieht man auch nicht alle Tage. Aber der hat immer wieder Tore mit starken Schüssen. Ist wirklich eine Stärke bei ihm. Wird ihm gefallen, nachdem er zuletzt dermaßen in der Kritik stand.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • 36 Punkte und damit 4 Punkte vor irgendeinem dieser anderen Armleuchter.


    Krise abgewendet.

    Für Bayern ist es doch unter 40 keine gute Runde :P


    Es ist halt echt bitter, dass kein Team da ist, wenn die Bayern endlich mal schwächeln.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Das vielleicht nicht. Aber ich denke unter 40 Punkte nimmt man in Kauf.


    Krise ist aber da, wenn irgendein Klub da mal in Schlagdistanz ist und da sogar mal über Nacht theoretisch die Tabellenführung holen könnte...

    Der FC Bayern München hat an jedem Spieltag zu jeder Zeit auf #1 zu stehen.


    Alles andere ist einfach schon Krise.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich finde ne Gelbe Karte für das Feiern mit Fans aber immer noch bekloppt ohne Ende. Für sowas dann vom Platz zu fliegen...die Regel gehört abgeschafft.


    Bezogen auf die Gelb-Rote Karte gegen Stuttgart.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Halte von dieser Regel auch nicht viel.


    Aber als hätten Emotionen was im Fußball zu suchen. Wie kommt man denn bloß auf diese Idee.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.