SPIELETHREAD ohne BVB

  • Wenn das so weiter geht, spielt man bald wieder im UEFA-Cup :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Geht das schon wieder los wie bei „Schxxxe, wir steigen auf!“

    Im Moment egal, noch zertanzen wir den Patty-Wagon im Zonderzoch nach ... Köpenick

    :dj:

  • (Tabellen-) Stand getz aber eher die Berliner..:)

    Das war auch auf Union bezogen. Die spielten ja schonmal im UEFA-Cup :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Düsseldorf gegen Hertha 3:0

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sieht so aus, als wolle die alte Tante aus der Hauptstadt nächstes Jahr zweitklassig auf Reisen gehen... dann gibt's wohl keine Hauptstadt-Derby mehr nächstes Jahr...

  • Da sieht man so richtig die Handschrift von Alexander Nouri.


    Schon Hammer Trainer... bereits seit dem 2. Spiel ist seine Handschrift zu sehen ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Nur noch 3:2


    3:3...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Da sieht man so richtig die Handschrift von Alexander Nouri.


    Schon Hammer Trainer... bereits seit dem 2. Spiel ist seine Handschrift zu sehen ;)

    Das ist ja mal ne richtig sinnfreie Einlassung. Der arme Nouri darf den Scheiss ausbaden ,den sein früherer Vorgesetzter zusammen mit seinem Investor angerichtet hat und kriegt die Prügel für eine Vereinspolitik ,die mit grottendämlich noch zu sanft betitelt wird. Der hat nicht einmal nen Monat das Sagen und man erkennt seine Handschrift? wie wärs denn mal damit die Herren Profis an ihre eigentliche Aufgabe zu erinnern. Nouri ist nu wirklich der letzte ,der für dieses Chaos die Rübe hinhalten sollte. In Halbzeit 2 gabs dann wohl einen Trainertausch,oder?

  • Exakt ...Fußballfans haben schon eine interessante Meinungsbildung.

    Habe gestern das Hertha Forum verfolgt.Bis zum 0:3 gabs nur einen Hauptschuldigen und der hiess Nouri ....nach dem 3:3 hieß es dann ,die Spieler haben erkannt um was es geht.Das nicht überraschende Fazit : der Trainer is immer der Depp. Kommt mir jetzt ad hoc bekannt vor ;)

  • ick hoffe du erinnerst dich an deinen Post wenn wir mal wieder verlieren sollten :/

    Das ist ja mal ne richtig sinnfreie Einlassung. Der arme Nouri darf den Scheiss ausbaden ,den sein früherer Vorgesetzter zusammen mit seinem Investor angerichtet hat und kriegt die Prügel für eine Vereinspolitik ,die mit grottendämlich noch zu sanft betitelt wird. Der hat nicht einmal nen Monat das Sagen und man erkennt seine Handschrift? wie wärs denn mal damit die Herren Profis an ihre eigentliche Aufgabe zu erinnern. Nouri ist nu wirklich der letzte ,der für dieses Chaos die Rübe hinhalten sollte. In Halbzeit 2 gabs dann wohl einen Trainertausch,oder?

  • Das ist ja mal ne richtig sinnfreie Einlassung. Der arme Nouri darf den Scheiss ausbaden ,den sein früherer Vorgesetzter zusammen mit seinem Investor angerichtet hat und kriegt die Prügel für eine Vereinspolitik ,die mit grottendämlich noch zu sanft betitelt wird. Der hat nicht einmal nen Monat das Sagen und man erkennt seine Handschrift? wie wärs denn mal damit die Herren Profis an ihre eigentliche Aufgabe zu erinnern. Nouri ist nu wirklich der letzte ,der für dieses Chaos die Rübe hinhalten sollte. In Halbzeit 2 gabs dann wohl einen Trainertausch,oder?

    Nouri ist für sein einfallsloses Spielsystem bekannt. Die letzten beiden Auftritte zeugten halt genau davon wie Nouris Mannschaften in Bremen und Ingolstadt aufgetreten sind.


    Das sich die Mannschaft immerhin noch gefangen hat um nicht zwei Spiele in Folge abgeschossen zu werden spricht auch für sie. Sicherlich hat Nouri da in der Pause einen Beitrag zu geleistet, unbestritten. Vielleicht hat er seinen Fehler nach 0:8 Toren innerhalb von 125 Minuten auch erkannt und eine dringend benötigte Änderung gemacht. Deutlicher kann es einem aber auch nicht vor Augen geführt werden.


    Man wird jetzt sehen, was man jetzt aus der Aufholjagd für Schlüsse zieht. Hoffe für Hertha auf bessere als nach unserem Paderborn-Debakel.


    Auch wenn ich Hertha nach diesen großkotzigen Aussagen gleich neben Leipzig und Wolfsburg sowie Hoffenheim den Abstieg wünsche... Leider erwischt es wohl keinen der 4.

    Ist halt so.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.