SPIELETHREAD ohne BVB

  • Ach - er emanzipiert sich. Sacht ja ma' was ohne Gottes Gnaden.

    Worauf der Herr sein Antlitz verbirgt............wtf kann jemanden reiten, der sich zu einer solch galaktischen Sprechblase hinreißen läßt, der Loddar habe wirklich Ahnung vom Fußball.................da fallen ja sogar meinen 1968er Tipp-Kick-Männlein die Haare aus....:lol:horhor..

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Worauf der Herr sein Antlitz verbirgt............wtf kann jemanden reiten, der sich zu einer solch galaktischen Sprechblase hinreißen läßt, der Loddar habe wirklich Ahnung vom Fußball.................da fallen ja sogar meinen 1968er Tipp-Kick-Männlein die Haare aus....:lol:horhor..

    :lol::lol::lol: Ich glaub die hatten nie Haare..:) Hey, getz alle Sky 90 kucken! :popcorn:

    :                                                         

  • Nochmal Hasan the Hofnarr...einfach nur geil! :lol:

    :                                                         

  • Mal unter uns -allein diese Dienstgradbezeichnung verdient ne Urkunde................:coolman:

    Och... danke! :)
    Dat Bild drängte sich so auf... Beim Sky-Interview mit H.S. dachte ich, dat ihm so'n bunten Krabbelanzuch
    mit Glöcksken auf'm Kopp wohl super steh'n würde...:P

    :                                                         

  • Augsburg führt bereits mit 1:0

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schnellstes Eigentor der BL-Geschichte?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • nach 13 Sekunden. Glaub schon

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 2:1 Augsburg ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Im übrigen, was man so im Ticker ließt, Max sollte man im Auge behalten für den Sommer. Hab ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben;)

  • Jiii die alte BVB-Legende ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory