Bundesliga - allgemeine Themen

• Am ersten Spieltag geben die sich selten die Blöße, verloren haben sie ihr erstes Spiel zuletzt 2011. Und wenn es das Auftaktspiel zur neuen Saison war, dann liegt es weiter in der Vergangenheit, vielleicht kam das auch noch nie vor. Ich würde auch eher auf einen hohen Sieg tippen.

Hm - okay, unter dem Aspekt bin ich dabei, Gesetz der Serie und so.

Ich bin jedoch noch geneigt zu sagen, Bayern, Selbstvertsändnis, RB, neuer Trainer, nicht wirklich greifbar...

Würde mir wünschen, die Bayern tasten ab und bekommen postwenden auf die Nuss....

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Nur mal so für eure Diskussion: In den letzten 23 Eröffnungsspielen hat der Meister nie verloren (gilt ja auch für unsere Titel oder den von Stuttgart oder Wolfsburg). Das RB gewinnt, wäre daher schon aus der Sicht etwas extrem Besonderes.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:lol:

Die aussprachen

• Kein Heimspiel am 34. Spieltag, dann müssen wir die Schale am 33. fest machen😅!

Wo darf ich unterschreiben oder was hast du dir reingepfiffen? d130.gif Das will ich auch haben - man kann bloss hoffen dass die Jungs schon mal in der HR performen und nicht erst wenn der Zug bereits abgefahren ist!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die aussprachen

hat der eine echt Einscheiss Frankfurt gesagt?:lol:

• Externer Inhalt x.com

Die aussprachen

Borussia Mönchengladbach...der absolute Endgegner🤣🤣🤣

Naja, die Amis und vor allem die Niederländer haben genug Grund, sich über meinen Akzent lustig zu machen, also bin ich lieber mal still...😅🤣