ksc 1:1 augsburg in der verlängerung
DFB-Pokal – Spiele ohne BVB
-
-
ich finde frankfurt nicht stark
Richtig, heute waren sie nicht so dominant wie in den letzten Spielen - könnte es sein dass sie sich nach dem Heidenheim Spiel haben blenden lassen, die sie regelrecht aus dem Stadion schossen!
Wobei man da nicht vergessen darf dass der FCH die Doppelbelastung jetzt zu spüren bekommt.
-
Endstand
Ksc 4:5 Augsburg in Elfmeter schiessen
-
Neuer wurde jetzt übrigens im Pokal für zwei Spiele gesperrt. Er könnte (bei einer Vertragsverlängerung) also frühstens im Achtelfinale der kommenden Saison wieder für die Roten auf dem Platz stehen.
-
Neuer wurde jetzt übrigens im Pokal für zwei Spiele gesperrt.
Das ist richtig, aber zusätzlich darf er auch bei einem möglichen Super-Cup Spiel nicht im Kasten stehen, somit wären es dann - sagen wir - zweieinhalb / drei Spiele Sperre!
-
Das ist richtig, aber zusätzlich darf er auch bei einem möglichen Super-Cup Spiel nicht im Kasten stehen, somit wären es dann - sagen wir - zweieinhalb / drei Spiele Sperre!
Haben wir dann Gott sei Dank nichts mit zu tun.
-
1:0 stuttgart undav 30m
-
endstand
stuttgart 1:0 augsburg
-
1:0 kölle downs 45+10m
-
2:0 kölle maina 54m
1:2 schick 61m
-
Wäre schon eine krasse Sensation.
Zugleich vielleicht aber auch keine, weil Derby.
-
2:2 schick 90+6m
-
verlängerung 2:2 nach 90m
-
3:2 boniface leverkusen 98m
-
3:3 kölle abseitz 112m
-
endstand
leverkusen 3:2 kölle i.v.
-
endstand
leverkusen 3:2 kölle i.v.
Da wäre es ja fast eine Sensation aus Kölner Sicht geworden - aber nur fast. Jedenfalls brauchen sie die Geissböcke nicht zu grämen, es war ein spannendes Spiel.
Unterhaltung pur!
-
Spannend und schönes Kölner Spiel.
Nach dem Spiel und dem Verhalten der Leverkussener hoffe ich einfach mal, das im HF Schluss ist.
-
Nach dem Spiel und dem Verhalten der Leverkussener hoffe ich einfach mal, das im HF Schluss ist.
Japp, es scheint mir als wäre ihnen der letztjährige Erfolg so ein bisschen zu Kopf gestiegen. Da brennen einigen Pillen die Sicherungen durch, ohne dass sie es nötig hätten - wäre besser sie würden mal wieder auf´m Teppich bleiben.
-