DFB-Pokal – Spiele ohne BVB

  • Das ist natürlich fürn Arsch. Beschissener Titelgewinner und absolut unverdient.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • freiburg hat ihre chancen nicht genutzt

    Die rote Brause hat aber auch nicht alle Chancen genutzt. Sonst hätte es weder Verlängerung noch Elfmeterschießen gegeben.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Müssen wir nächste Saison wieder dafür sorgen, dass ein guter Verein das Ding holt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Immerhin haben wir gesehen, warum wir Schlotterbeck geholt haben. Richtig starker IV und man sieht auch warum er der beste IV der Saison war. Zusammen mit Süle wird es auf jeden Fall schon mal nicht an der IV liegen in der Abwehr.


    Kann Schlotterbeck nächste Saison dann um Borsigplatz fahren und da seinen ersten Titel feiern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Schade. :(

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ganz gut, dass ich um 0 Uhr noch arbeiten muss. Das lenkt dann von dem Ergebnis wenigstens etwas ab.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Also finde auch dass man dann schon mal traurig sagen kann dass es rb diesmal wirklich verdient hat.

    Gegen 10 hat es Freiburg einfach nicht clever genug gespielt. Dauernd lange Pässe machen gegen 10 keinen Sinn

  • Nico Schlotterbeck wurde zum Mann des Spiels gewählt. Natürlich kein Trost für ihn. Er sagte nach dem Spiel:


    Es ist schwer zu akzeptieren, dass wir verloren haben. Das war mein letztes Spiel für den SC und ich muss sagen, dass ich meine Seele rausgespielt habe. Ich habe alles gegeben für den Verein, deshalb tut es umso mehr weh, dass wir heute ein Gegentor bekommen haben, was wir nicht bekommen dürfen. Wenn wir das nicht bekommen, verlieren wir heute nicht. (...) Wir haben es nach dem Platzverweis nicht mehr ganz so gut gespielt, aber wir haben bis zum Gegentor eigentlich nicht viel zugelassen. Dann hast du einfach das Pech in der Verlängerung mit den Aluminiumtreffern. Mir fehlen so ein bisschen die Worte. Wir haben alles gegeben. Um dieses Ziel zu erreichen und das haben wir leider nicht geschafft.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso