DFB-Pokal – Spiele ohne BVB

  • Was?!?!? Laut meiner App war das Spiel schon als Abgepfiffen markiert. Das ist echt bitter für Jena.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Die sind heute aber langsam......schwächeln sie oder ist das schon Krise??? :ironie:


    Nee, nee die Batzen sind im Schonmodus um nächsten Freitag den HSV aus der Schlauchbootarena zu schiessen...

  • Scheiß HSV scheiß HSV scheiß HSV das ist unfassbar was die für ein dreckiges Glück haben..


    Das kannst du laut sagen. Und das 1:1 war auch noch irregulär.


    Ein irregulärer Treffer und ein Tor in der letzten Sekunde... dieses Glück scheint man sich irgendwie erarbeiten zu können.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Scheiß HSV scheiß HSV scheiß HSV das ist unfassbar was die für ein dreckiges Glück haben..


    In diesem Falle muss ich Dir zustimmen - Jena hat so aufopferungsvoll gekämpft. Grausamkeit in Potenz!! :cursing: :cursing:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • hsv spiel sollte 3 minuten nachspielzeit schiri gab 1 minute lange dadurch hsv tor nach ecke


    Stimmt, ich hab's auch mitbekommen...da könnte man schon fast glauben dass die Flötenmänner "Schicksal" spielen wollen wenn der HSV da ist...echt zum kot....

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für meine Wortwahl vorhin. Nie gut seine Emotion direkt ins Forum zu schreiben. Da gingen die Pferde mit mir durch. Aber der HSV ist echt unfassbar. Ein Tor, was im Leben nicht zählen darf und dann ein Duselding in letzter Sekunde einer schon überlangen Nachspielzeit. Unbeschreiblich und einfach nur ungerecht.


    Ich hoffe sehr, dass der HSV absteigt.

  • Sorry für meine Wortwahl vorhin. Nie gut seine Emotion direkt ins Forum zu schreiben. Da gingen die Pferde mit mir durch. Aber der HSV ist echt unfassbar. Ein Tor, was im Leben nicht zählen darf und dann ein Duselding in letzter Sekunde einer schon überlangen Nachspielzeit. Unbeschreiblich und einfach nur ungerecht.


    Ich hoffe sehr, dass der HSV absteigt.


    Gar kein Problem, da kann man schon mal ausflippen wenn man das sieht...aber der HSV scheint immer & immer wieder den selben Dusel zu haben......echt unglaublich, erst Relegation, jetzt DFB Pokal...haben die Schiris nen Vorteil davon wenn sie den HSV "durchwinken"!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jenaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:2

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sorry für meine Wortwahl vorhin. Nie gut seine Emotion direkt ins Forum zu schreiben. Da gingen die Pferde mit mir durch. Aber der HSV ist echt unfassbar. Ein Tor, was im Leben nicht zählen darf und dann ein Duselding in letzter Sekunde einer schon überlangen Nachspielzeit. Unbeschreiblich und einfach nur ungerecht.


    Ich hoffe sehr, dass der HSV absteigt.


    Kann schonmal passieren Kevin - beim HSV scheiden sich einfach die Geister und soviel Dusel wie die in den letzten Jahren hatten ist deren Kontingent an Glück eigentlich auf Jahrzehnte aufgebraucht.


    Jena ist wieder vorn!!!!!!!!!!! :happy: :happy:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • So, jetzt gibt es in der 120. das selbe Spielchen nochmal ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.