DFB-Pokal – Spiele ohne BVB

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! IST DAS STARK! IST DAS EINFACH NUR STARK!


    Stimmt, dann drücken wir mal kräftig die Daumen dass die Jena'er das durchhalten & den HSV rauskicken!!!

  • Der HSV kommt bestimmt noch weiter. Müssen ja schonmal für die Relegation trainieren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Allen Widrigkeiten so zu trotzen wie Jena...unfassbar! Mein tiefer Respekt! Das ist richtig stark!


    Ich hab in den 70ern die goldenen Jahre des FC Carl Zeiss miterlebt als großartige Fussballer dort zugange waren und der geniale Hans Meyer Trainer. Das Ernst Abbe Sportfeld hat denkwürdige Fussballschlachten erlebt und heute könnte diesem Kapitel wieder nach langer langer Zeit ein neues hinzugefügt werden. Ich würde mich wahnsinnig freuen für diesen Verein!!!!


    Der Willen ist da aber die packen es,die packen es ganz sicher und dann bricht dort die Hölle aus!!!!!!!!!!!!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Der HSV kommt bestimmt noch weiter. Müssen ja schonmal für die Relegation trainieren.


    MMhhh, irgendwie hoffe ich dass der HSV rausfällt...für die Relegation haben sie schliesslich 34 Spiele Zeit, die zu erreichen...

  • Der Willen ist da aber die packen es,die packen es ganz sicher und dann bricht dort die Hölle aus!!!!!!!!!!!


    Ganz objektiv,Micha, nach einem irregulären und zwei Murmeln in der Nachspielzeit noch auszuscheiden wäre einfach nur hyperbitter. Augen zu und durch...

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Oh Mann. Spahic.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DINO-KILLER!

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • RAUS RAUS RAUS der HSV ist RAUS!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ganz objektiv,Micha, nach einem irregulären und zwei Murmeln in der Nachspielzeit noch auszuscheiden wäre einfach nur hyperbitter. Augen zu und durch...


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JENA HAT ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!


    ICH KÖNNTE HEULEN VOR FREUDE - IST DAS EIN WAHNSINN!!!!


    :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • AUUUUUUUUUUUUUUUS geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. Jena wirft den HSV raus


    UND jetzt wünsch ich mir Jena in Runde 2.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory