DFB-Pokal [Spiele ohne BVB]

  • Da sieht man was die Bayern von solchen Mannschaften halten :(
    Ich hoffe die Nöttinger schießen ein oder 2 Tore ^^


    Bei dem Kader der Bayern kann man das auch machen. Und ulreich ist auch kein schlechter. Wir haben auch den Torwart rotiert. Das ist mir zu viel gesagt. Die Bayern müssen ihre Spieler auch einteilen. Das machen wir auch.

  • neuer möchte man mehr sehen als ein ulreich


    Und was ist mit Spielern wie Vidal, Boateng, Lewandowski usw.? Sind das keine Stars? Ich glaube, für einen kleinen Klub ist es schon eine riesige Ehre, gegen den FC Bayern München zu spielen - selbst wenn dieser mit einer halben B-Elf auftreten würden.

  • Bei sowas hofft man dann wirklich, dass sich das mal rächen wird. West Ham hat sich ja unter der Woche auch versucht mit ner B-Elf in die Euro League zu schleichen und ist grandios gescheitert.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • @Sankar


    Ich persönlich glaube das die Bayern dieses Spiel als notwendiges Übel ansehen.Daher hoffe ich sehr das Nöttigen nicht 2stellig vom Platz gejagt werden .

  • HSV liegt wieder zurück


    Ich will, ein für allemal, vieles nicht wissen. – Die Weisheit zieht auch der Erkenntnis Grenzen.


    (Friedrich Nietzsche)




  • Die Mannschaft von Nöttingen hat schicke Trikots an <3

  • Für mich haben die Bayern keine B-Elf und daher versteh ich die Aufregung nicht.


    Für mich schon. ;) Die B-Elf ist natürlich trotzdem gut, aber es ist trotzdem eine B-Elf.


    Für mich zeigt das wie die Einstellung der Bayern bei solchen Spielen eigentlich ist. Das Fehlen von Pep bei der PK weil es im Pokal nicht Pflicht ist kommt dann noch dazu. Die wollen das einfach nur nebenbei mitnehmen. Das wird wohl auch passieren, ist trotzdem nicht so prall wenn die Stars zu Hause gelassen werden.


    Ist ja auch nicht so als ob die Bayern ihre Spieler jetzt irgendwie schonen müssen.


    Ist jetzt keine große Sache, aber die feine Art ist es nicht.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Die feine Art gewinnt keine bzw. selten Titel. Daher kann ich das schon verstehen.


    Das ist mir ehrlich gesagt sch***egal mit welcher Art man Titel gewinnt. ;) Die Art der Bayern ist jedenfalls nicht die Art die in mir irgendwie Respekt auslöst.


    Du musst als Team nicht arrogant sein um Spiele zu gewinnen. Du musst die Spiele nur seriös angehen. Rotation kann ich verstehen wenn tatsächlich gerade richtig krasse Belastungswochen sind. Darin sind die Bayern ja nicht. Sie werden trotzdem wohl haushoch gewinnen heute. Aber so eine Einstellung gehört eigentlich bestraft.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • die Roten führen wieder

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja - das kann einfach nicht wahr sein....unglaublich, was dieser Mistverein für ein Glück und Dusel hat...


    Ist das nicht inzwischen Standard? Egal in welchem Wettbewerb in welcher Nachspielzeit...... <Xzumal ja schon das 1:1 komplett irregulär war. Mannmannmannn......

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)