DFB-Pokal [Spiele ohne BVB]

  • Geschmacklose Aktion von den Duisburg-Fans: http://www.bild.de/sport/fussb…amstag-42112072.bild.html

    Der #MSV-Duisburg entschuldigt sich in aller Form bei @s04 und Rudi Assauer für das unfassbare Plakat! #MSVS04

    — MSV Duisburg (@MSVDuisburg) 8. August 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Für den HSV ist Sankar bestimmt auch nicht ;).


    Ich kann ihn schon verstehen... 1860 gönne ich durch das Theater auch nicht mehr wirklich viel. Aber Hoffenheim mag ich genau wie Wolfsburg und Leipzig noch weniger ^^.


    Also 1. Runde Hoffenheim. 2. Runde 1860... es sei denn die müssen gegen HSV, Wolfsburg oder Leipzig ran :D.

  • Hoffe ist raus.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja ich mag Klubs nicht, bei denen derart viel Chaos herrscht, sich über Jahrzehnte nichts ändert und dennoch immer sagen, was für tolle Traditionsvereine sie sind, während sie eigentlich als Verein nicht mehr ernst genommen werden können. Bei solchen Klubs hoff ich immer auf den total Crash. Der HSV gehört auch dazu^^.

  • Der Außenseiter führt nach verwandeltem Elfer des Kapitäns - 1:0 für #SSV gegn #KSC: http://t.co/uliAKcQ5I2


    Reutlingen führt 2:0

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Tor für den Drittligisten #KSV gegen den Bundesligisten #VFB - 1:0 steht's in Kiel: http://t.co/uliAKcQ5I2 #dfbpokal

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja ich mag Klubs nicht, bei denen derart viel Chaos herrscht, sich über Jahrzehnte nichts ändert und dennoch immer sagen, was für tolle Traditionsvereine sie sind, während sie eigentlich als Verein nicht mehr ernst genommen werden können. Bei solchen Klubs hoff ich immer auf den total Crash. Der HSV gehört auch dazu^^.


    Du meinst solche Clubs wie der BVB im Jahr 2005? Hast du damals auch auf den totalen Crash gehofft? Sei mir nicht böse, aber ich finde so ein Argument in einem Dortmundforum zu lesen sehr befremdlich. Als ob wir diejenigen sein sollten die bezüglich Misswirtschaft uns den Mund zerreißen sollten.


    Ich weiß du meinst es wohl hoffentlich nur auf das Spiel bezogen, aber so ein Ausdruck mit einem "totalen Crash" hört sich für mich nach deutlich mehr an. Als Borusse wünsche ich keinem Club den "totalen Crash" egal wie miserabel da teilweise von den Verantwortlichen gearbeitet wird. Gerade wir sollten wissen was das bedeutet.


    Gerade viele Traditionsveteine leiden enorm darunter, dass sie sich da in dubiose Hände begeben müssen um im Kampf ums Überleben oder gegen die sorglos Clubs mit dem großen Investor eine Chance zu haben.


    Ohne ganz viel Gutwillen und jeder Menge Glück hätte der BVB damals die Katastrophe nicht verhindern können und nicht jeder Verein hat die Vorraussetzungen in seiner Region um den Kopf sauber aus der Schlinge zu ziehen.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • KSC nur noch zu neunt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Dumm. Dümmer. Karlsruher SC" - unfassbar, wie die sich in Reutlingen anstellen...zwei Elfmeter für Reutlingen, zwei dumme, echt total dumme rote Karten (vorallem die zweite - einfach nur saudumm - klare Tätlichkeit wegen absichtlichen Nachtreten auf die Wade eines Reutlingers und der Gordon versteht die Welt nicht mehr...) für Karlsruhe und der Trainer darf auch die Coaching-Zone verlassen und geht in die Kabine...die machen ja wirklich alles falsch - "falscher" kann man ja kein Fußball spielen...unglaublich...

  • Ginczek dreht das Spiel für den VfB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Freut mich sehr für Reutlingen. Beim KSC hat das Aus gegen den HSV einen ordentlichen Knacks hinterlassen. In Liga 2 haben sie ja auch noch nicht gewonnen. Die Saison wird sehr hart für sie

  • Klasse Sechzger, Sensation gegen Hoppelheim!
    Nun hoffe ich auf Löwen - Augsburg oder Löwen gegen BVB. Beides wäre volle Hütte.