DFB-Pokal [Spiele ohne BVB]

  • ANPFIFF HEIM-TEAM AUSWÄRTS-TEAM
    Heute, 19:00 Uhr Berliner FC Dynamo FSV Frankfurt
    TuS Erndtebrück SV Darmstadt 98
    Heute, 20:00 Uhr SV Elversberg FC Augsburg
    Samstag, 15:30 Uhr Viktoria Köln Union Berlin
    Hallescher FC Eintr. Braunschweig
    SV Meppen 1. FC Köln
    Sportfreunde Lotte Bayer Leverkusen
    Stuttgarter Kickers VfL Wolfsburg
    Bremer SV Eintracht Frankfurt
    Würzburger Kickers Werder Bremen
    Erzgebirge Aue Greuther Fürth
    MSV Duisburg FC Schalke 04
    Samstag, 18:00 Uhr TSV 1860 München 1899 Hoffenheim
    Samstag, 20:30 Uhr SSV Reutlingen Karlsruher SC
    Holstein Kiel VfB Stuttgart
    Sonntag, 14:30 Uhr Bahlinger SC SV Sandhausen
    Carl Zeiss Jena Hamburger SV
    Barmbek-Uhlenhorst SC Freiburg
    Chemnitzer FC Borussia Dortmund
    FSV Salmrohr VfL Bochum
    Sonntag, 16:00 Uhr VfB Lübeck SC Paderborn 07
    FK Pirmasens 1. FC Heidenheim
    Rot-Weiss Essen Fortuna Düsseldorf
    FC Nöttingen FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching FC Ingolstadt 04
    Sonntag, 18:30 Uhr Hessen Kassel Hannover 96
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern
    Sonntag, 20:30 Uhr Energie Cottbus 1. FSV Mainz 05
    Montag, 18:30 Uhr VfL Osnabrück RB Leipzig
    Arminia Bielefeld Hertha BSC
    VfR Aalen 1. FC Nürnberg
    Montag, 20:30 Uhr FC St. Pauli Borussia M'gladbach
  • Ich freu mich auf den "Fußball-Marathon" an diesem Wochenende :happy: ....heute mindt. von 19:00 Uhr - 21:45 Uhr, morgen von 15:30 Uhr - 22:15 Uhr (das wird aber anstrengend), Sonntag von 14:30 Uhr - 22:15 Uhr und nochmal Montag von 18:30 Uhr - 22:15 Uhr....macht (ohne Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen) insgesamt 21 Stunden Fußball gucken :D ....dann vielleicht morgen noch vor dem DFB-Pokal ManU gegen Spurs gucken...joa, kommt ganz schön was zusammen :D


    Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn...endlich wieder Fußball...

  • Elversberg führt 1:0 gegen Augsburg


    1:1 Augsburg

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Elversberg hat sich super verkauft

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die Blauen führen 2:0, Di Santo verschiesst Elfer :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Geis zum 3:0. Freistoß war nicht gut geschossen, aber der keeper von Duisburg hat platz gemacht damit der Ball reingeht.


    Die blauen sind also leider durch.


    Ja, scheint so als seien die Schlümpfe diesmal durch, aber ich denke weit kommen sie nicht...je nachdem auf wen sie in der nächsten Runde treffen...

  • Der Freistoss von Geiss war nicht schlecht ,aber alleine Ratajczak wird wissen, warum er zur Seite gegangen ist Schon gegen Twente hat sich der Keeper Geiss gegenüber grosszügig gezeigt und viel Platz gelassen.

  • Bisher gibt es eine Überraschung und das ist der Sieg von Viktoria Köln gegen Union Berlin. Alles andere waren bisher leider Favoritensiege. Mal schauen was Bremen nun in der Verlängerung gegen Würzburg macht.


    Stimmt, das ist die grosse Überraschung...nicht zu vergessen Aue hat Fürth geschlagen, kann man auch als Sensation ansehen......och, die Bremer "schwimmen" aber ganz schön gegen Würzburg!