Weigl, Julian


  • Wir haben ihn ja nicht für die Profis geholt, sondern als Perspektivspieler. Der könnte genauso gut noch U19/U23 spielen, wenn er nicht so eingeschlagen hätte

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mist, Geburtstag verpennt...
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich: Bleib gesund und viel Erfolg weiterhin beim BVB!


    Ach ja, das schöne Video zum Geburtstag von den Jungs vom SVO habe ich mir gerade auf Facebook angeschaut. Nette Sache.

  • Die Deutsche U21-Nationalmannschaft muss gegen Aserbaidschan auf #BVB-Spieler @JuWeigl verzichten: Knieprellung https://t.co/rQKJFqT4LO #DFB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Warum? Ohne Knieprellung wäre mir lieber, auch wenn es sicher nichts schlimmes ist.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Dutt trifft manchmal ungünstige Entscheidungen. Seine Postenwechsel nach Leverkusen in den letzten Jahren waren auch nicht (so) glücklich.


    Gut für uns. Und sicher auch für Ju. Vielleicht würde er in Stuttgart auf der Bank sitzen.


    Er ist ja nun schon einige Zeit bei uns und hat uns bereits sehr viel Freude bereitet.
    Manuel, Du hast es passend formuliert: Gut für uns und sicher auch fürJulian.

  • Anti-Bayern-Versicherung? - BVB bietet Weigl Vertrag bis 2021! https://t.co/6xAw2YRRNJ #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Blöde Story die da gestrickt wird, aber hat sich Jule auch verdient nach dieser Saison.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Julian #Weigl wird nach Informationen von 'TM' seinen Vertrag beim #BVB nach der EM verlängern.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das wäre mal richtig geil. Wie lang geht der ursprüngliche Vertrag???