Weigl, Julian

  • Ich habe meinen Adblocker kurz mal deaktiviert und das angeschaut. Geht um ein Modelabel eines Skandinaviers in der Dortmunder Märkischen Straße. Bei ihm kaufen die Fußballer ein, nicht nur BVB Spieler. Er hat auch einen Online- Handel. Normalos kommen zu ihm meistens erst, wenn er wieder Fotos von den Profis gepostet hat, die wieder in seinem Laden waren. Ansonsten ist es ziemlich ruhig bei ihm. Dort haben schon Jule, Ous, Erik, Roman Bürki, Adnan Januzai, Mo Leitner und andere Kicker gekauft. Unser Shinji war der erste, der den Laden für sich entdeckt hat.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Falls jemand wissen möchte, bei welchem Bäcker ich am liebsten meine Brötchen kaufe, der kann sich kurz melden.


    Adblocker muss dazu nicht deaktiviert werden. Wer ansonsten weitere höchst (un)interessante und (un)wichtige Neuigkeiten aus dem Leben Anderer erfahren möchte, der sollte vielleicht lieber wieder einmal zum Friseur seines Vertrauens gehen... ;)


    Wie erwartet Bild... Große dicke Lettern und viele Ausrufezeichen für ein "journalistisches" Kack-Häufchen.

  • Vielleicht ist ihm ja jetzt für ein paar Tage mal nicht langweilig. :S

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Falls jemand wissen möchte, bei welchem Bäcker ich am liebsten meine Brötchen kaufe, der kann sich kurz melden.


    Adblocker muss dazu nicht deaktiviert werden. Wer ansonsten weitere höchst (un)interessante und (un)wichtige Neuigkeiten aus dem Leben Anderer erfahren möchte, der sollte vielleicht lieber wieder einmal zum Friseur seines Vertrauens gehen... ;)


    Wie erwartet Bild... Große dicke Lettern und viele Ausrufezeichen für ein "journalistisches" Kack-Häufchen.

    Manchmal hat man aber auch mal Bock auf uninteressante Sachen, die die Welt nicht braucht. Das Leben ist oftmals Ernst genug. Und eigentlich könnte das Thema Modeshop, Blöd und Friseur ins OT verschoben werden.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Shit. Das ist richtig bitter.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Katastrophe :( Der arme :(

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Gute Besserung, Jule.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dreck! Aber immerhin nicht das Knie, das wäre dann wohl ungefähr doppelt so lang geworden! Jetzt wird wohl Rode zeigen müssen, was er kann. Sehr schade, dass Nuri ausfällt.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • @JuWeigl hat sich leider das Sprunggelenk gebrochen und fällt 3-4 Monate aus! Gute Besserung, Jule! #fcabvb https://t.co/MENIgm6HmG

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory