FC Bayern legt Einspruch gegen umstrittene Sperre für Luis Diaz ein
Bayern fechtet die Sperre nach Gelb-Rot für Luis Diaz an!
m.bild.de
Die können nicht verlieren
Die können nicht verlieren
Es gab ein privaten grund warum ulreich längere pause gemach hat
Ja, der Grund war ein Trauriger - aber in der letzten Zeit war er ja doch wieder im Kader. Von daher ist es schon verwunderlich dass er sich gestern gleich verletzt hat. 🤔
Ach - das Heimspiel gegen Atlanta können die auch ohne TW spielen… Ich glaube, dass würde tatsächlich auch noch reichen…
die Italiener witterten ihre Chance und schlugen eiskalt zurück so könnte die Schlagzeile nachdem Spiel lauten 🙃
Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen - Diaz bleibt für das nächste Spiel gegen Union gesperrt. Der DFB beurteilt so dass sich der Vorgang als Tatsachenentscheidung darstellt. 🤨
https://www.sport1.de/news/fussball/…inspruch-zuruck
Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen - Diaz bleibt für das nächste Spiel gegen Union gesperrt. Der DFB beurteilt so dass sich der Vorgang als Tatsachenentscheidung darstellt. 🤨
Jede andere Entscheidung wäre auch sehr merkwürdig gewesen….
Jede andere Entscheidung wäre auch sehr merkwürdig gewesen….
Oh, wenn ich mich nicht täusche dann sind die Roten schon mal mit einem Einspruch erfolgreich gewesen - in der CL wurde eben dieser Diaz doch nach roter Karte für 3 (?) Spiele gesperrt, danach waren "nur" noch 2. 🤔 Bei denen weiss man nie.
Naja, das haben natürlich andere auch schon probiert. Sogar WIR 🫣
Und bei einer schnellen Google-Suche fand ich sofort einen gewissen Spieler Lewandowski, als er noch bei uns spielte. Er hat 2013 auch eine Rotsperre von drei Spielen auf zwei Spiele reduziert bekommen….
Schmelzer wurde auch mal die Rot-Sperre erlassen. Das war aber das Resultat einer klaren Fehlentscheidung.
Bald können sie den Maier Sepp noch reaktivieren 🤣.
Ist ja bald Ostern. Da sollen Auferstehungen ja durchaus in Mode sein.
Oder die Roten müssen den Olli Kahn vielleicht noch mal überreden zwischen die Pfosten zu gehen. 😂 Bei so viel Pech, gehen ihnen bald die Torhüter aus.
Ohhh, das tut mir aber leid - und das gerade jetzt zur Chrunchtime… ![]()
Lennart Karl hat sich einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 18-jährige Offensivspieler fällt damit vorerst aus.
Ultras verletzten fotografen
Wie die Bayern am Samstagabend verkündeten, wird Serge Gnabry (30) „für längere Zeit“ ausfallen. Der Offensivspieler hat sich einen Ausriss der Adduktoren am rechten Oberschenkel zugezogen.