FC Bayern München

  • Vielleicht kann man ihn ja zum BVB lotsen :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wie die selbst mit einer solchen Bayernlegende umgehen, finde ich echt krass. Das ist selbst für Bayern unfassbar stillos.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wir haben Tuchel zumindest erst nach der Feier entlassen…

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Laut Sky haben die Bayern Max Eberl angefragt als Nachfolger von Brazzo.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut Sky haben die Bayern Max Eberl angefragt als Nachfolger von Brazzo.

    Das wäre die Krönung.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Der ist ja eh ein Fähnchen im Wind. Würde doch total zu ihm passen :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eberl ist wohl auch interessiert. Die Frage ist: Nimmt er Rose und Schröder mit

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die Frage ist: Nimmt er Rose und Schröder mit

    Das ist die Frage die Dir dazu einfällt? Mir würden andere einfallen. Wie z.B.: "Wie abgrundtief tief kann man fallen?" Oder: "Wieso interessiert mich ob ein Sch.. Verein dem anderen Sch.. Verein Leute abkauft?".

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich schaue gerade den Doppelpass. Es wird über das Aus von Kahn und Salihamidzic gesprochen. Beim FC Bayern soll man laut Pit Gottschalk Sorge gehabt haben, dass es zwischen Kahn und dessen Nachfolger Dreesen am Flugzeug zu Handgreiflichkeiten kommen würde, weil Kahn sehr negativ auf sein Aus reagiert hatte. Deswegen soll der Verein Kahn verboten haben, nach Köln zu reisen. Kahn widerspricht via Twitter.


    Zitat von Oliver Kahn

    Die Behauptung, dass ich ausgerastet bin, als ich über die Abberufung informiert wurde, stimmt definitiv nicht. Ich habe am Freitag einen Anruf von Herbert Hainer bekommen, in welchem mir die Entscheidung mitgeteilt wurde. Es war ein ruhiges und sachliches Gespräch. Ich habe mich lediglich über diesen Aktionismus gewundert, warum diese Entscheidung nun vorgezogen wurde. Am Samstagmorgen habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich nicht mit zum Spiel kann. Auch diese Entscheidung habe ich ruhig entgegen genommen. Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich freue mich wahnsinnig über diese Meisterschaft und freue mich für Mannschaft, Trainer und unsere Fans.

    Quelle: Oliver Kahn auf Twitter

  • Also ganz ehrlich. Das Timing ist doch auch das aller dämlichste.


    Aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen Grund, warum man das vor dem letzten Spieltag macht.

    Wie hier schon gesagt wurde. Drecksverein.


    Und der wird auch noch mit der Meisterschaft belohnt.


    Warum waren wir einfach zu blöd für sowas?

    Ich begreife es einfach nicht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Guten Morgen, lasst uns bitte nicht mehr über diesen menschenverachtenden, seelenlosen Verein aus dem Süden reden. Ich schäme mich für diese Leute, denen es nur um Geld und Macht geht, wo echte Werte mit Füßen getreten werden. Seit Wochen wird nur über diese Idioten geredet - gerade auch wieder im Dopa, als ob es im Fußball nichts anderes gibt. Gerade jetzt bin ich wieder richtig sauer auf unsere Jungs. Die Sportschau mit der Zusammenfassung gestern Abend hat richtig weh getan.

    Ich wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Restwochenende. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

    Albert Einstein



    :bvb4life:

  • Du bist ganz schön hart im Nehmen :lol:

    Ich finde das wirklich spannend, welche Machtspiele es jetzt bei den Bayern gibt. Rummenigge und Hoeneß werden jetzt versuchen, ihr Lebenswerk zu retten. Ich bin mal gespannt, ob sie das schaffen. Eine kleine Hoffnung, dass man sich bei diesem krassen Umbruch nun verzettelt, habe ich schon.

  • Ich schäme mich für diese Leute, denen es nur um Geld und Macht geht, wo echte Werte mit Füßen getreten werden.

    Willkommen im Profisport, hier geht es in erster Linie immer um Geld und Macht. Auch beim BvB. Wer das nicht wahr haben will muss mit verbundenen Augen durch die Welt laufen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Willkommen im Profisport, hier geht es in erster Linie immer um Geld und Macht. Auch beim BvB. Wer das nicht wahr haben will muss mit verbundenen Augen durch die Welt laufen.

    Falsche Antwort! Das nächste Mal bitte richtig lesen und dann antworten. Mir ging es lediglich um die praktizierte Menschenverachtung des FCB. Das der Profifußball nicht nur von Streicheleinheiten lebt, wissen wir alle. Aber darum ging es gerade nicht.

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

    Albert Einstein



    :bvb4life:

  • Während in Dortmund die Mannschaft, die ihren Fans vor allem in den letzten Wochen wirklich emotional viel abgefordert hat, vom Publikum im Stadion wieder aufgebaut wird, ist man im Süden auf Hochtouren damit beschäftigt, die Köpfe in der sportlichen Leitung Rollen zu lassen. Eine halbe Million Menschen geht in Dortmund traurig und enttäuscht nach Hause, während die originale Meisterschale sich auf den Weg nach München macht. Dort wird sie dann unter den Augen von 10.000 treuen Fans in Empfang genommen, die die nächste unbedeutende Meisterschaft feiern wollen. Die Feierlichkeiten fallen etwas kleiner aus, weil schnell noch 2 Personen ausgeladen wurden.


    Echt kein Szenario für Romantiker. Eher der Stoff für ein zutiefst depressives Melodrama.

  • Der Verein ist damals aus dem Chaos entstanden, es wäre schön wenn sie auch im Chaos versinken nach all den Jahren.

    Geschmacklos, dreist und eklig, der Umgang.

    Verein, Kunden, Spieler...

    Ausnahmen gibt es immer, aber beim FCB schwer zu finden...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse