FC Bayern München

  • Laut einer "Quelle" aus seinem Urlaubsort im Zillertal, hat ihn wohl der Kellner beim Candlelight Dinner mit seiner Liebsten darüber informiert, dass laut der Medien irgendwas im Busch sei!

    🤣🤣🤣🤣

    Ich hatte gehört , der Kellner (des Edelschuppens) verlangte Vorkasse aufgrund zweifelhafter Bonität (Arbeitslos und immer nur die eine Jacke) .


    PS Cool wäre auch gewesen Nagi schaltet noch nen Tag später das TV an und sieht einen Vorbericht zum Spiele FCB/BVB und dann wird TT befragt :D

  • Update auf Twitter: Nagelsmann ist mit seinem Auto jetzt von der Säbener Straße weggefahren. Das hab ich jetzt aus vier verschiedenen Perspektiven gesehen. War echt informativ. :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich hatte gehört , der Kellner (des Edelschuppens) verlangte Vorkasse aufgrund zweifelhafter Bonität (Arbeitslos und immer nur die eine Jacke) .

    Bei der Abfindung, hat der Kellner sich wahrscheinlich eher Hoffnung auf ein sehr opulentes Trinkgeld gemacht.

  • Bei der Abfindung, hat der Kellner sich wahrscheinlich eher Hoffnung auf ein sehr opulentes Trinkgeld gemacht.

    Das iss ja das kranke am Fussballbusiness,du wirst nach anderthalb Jahren gefeuert und hast bereits dann bis zu deinen Enkeln ausgesorgt.Im Realife bei einem Normalo könnte sowas der Beginn des Abstiegs sein.


    Wenn Nagi keinen Bock mehr hat , kann er sich zu Schü gesellen und eröffnet auf Marbella ne Wellnessoase inkl. Klangschalentherapie.

  • Hoffentlich fallen uns unsere Schadenfreude und Ironie am 1. April nicht auf die Füße :whistling:.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Hoffentlich fallen uns unsere Schadenfreude und Ironie am 1. April nicht auf die Füße :whistling:.

    Ein Verein,der einen Übungsleiter feuert,mit dem man noch alle relevanten Titel gewinnen kannhat jedes Mass an Ironie und sogar Häme verdient und da ist es mir egal ob wir bei den Roten ne Packung kriegen oder nicht. Die spielen auch da in einer eigenen Liga und ich glaube sie bedienen den Boulevard ganz bewusst warum auch immer.Tuchel ist ein würdiger Nachfolger und seine Abfindung in 2-3 Jahren wird ihn von allen finanziellen Sorgen befreien und solange die Roten die CL nicht gewinnen ist meine kleine Welt in Ordnung.

  • Hoffentlich fallen uns unsere Schadenfreude und Ironie am 1. April nicht auf die Füße :whistling:.

    Ach der BVB hat anderen Vereinen in den letzten Jahren auch genug Gründe für Schadenfreude und Ironie gegeben.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ist jedenfalls die geilste Länderspielpause ever. Medial, in der Woche vor dem "Classico", liegt der Fokus eindeutig auf den Roten und deren Stress. Wir halten derweil die Füße still, und bereiten uns in aller Ruhe weiter vor. Läuft!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Wenn die Mannschaft zuletzt gegen Nagelsmann gespielt haben soll, tut sie uns vielleicht den Gefallen und spielen nächste Woche gegen Kahn und Brazzo!

    ♥️🤣♥️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Also ich sehe gar keine Schadenfreude und auch kein Grund. Bayern hat schnell gehandelt und auf Tendenzen reagiert nicht auf Ergebnisse. Das wünsche ich mir bei uns auch manchmal obwohl da das Beispiel Brand zeigt das Geduld auch ab und zu mal besser sind.

    Ob die Bazen cl Sieger werden oder nicht ist mir glaube ich ziemlich egal. Geld haben die eh ohne Ende also was soll’s. Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften Europas ist doch gut. TT wird extrem erfolgreich sein da habe ich keine Zweifel. JN war mir immer schon komplett überbewertet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Es ist jetzt offiziell. Nagelsmann ist raus, Double-T ist drin und Telecaster muss jetzt ganz stark sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tuchel ab Montag beim Training:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hätte man auch ahnen können:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde halt wieder Scheißdreck gespielt ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.