FC Bayern München

  • Wer "mehr" wissen will, kann heute Nachmittag auf B24Sport, ab 16.15 Uhr, Liveschaltungen von der Säbener Str. und aus dem Quartier der Nationalmannschaft hören/sehen(?)…….

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Für die Bayern Kicker ist das der Abschied von Pizza, Nudeln und Lasagne . Da kennt Keto Tommy kein Pardon.Das dürfte bei einigen Edel Italienern zu dramatischen Einbrüchen führen.

  • Na zum Glück sind Schoko-Mats und Burger-Süle ja beim BVB gelandet.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Auf Liverpooler Fan-Seiten ist zu lesen, dass wohl Klopp die erste Wahl war (man hätte sogar bis zum Sommer gewartet), er Bayern aber abgesagt hat.

    Gott sei Dank, falls das stimmen sollte. Nicht unsern Jürgen!

    Im Leben ist alles möglich.

    Selbst Emre Can hat es geschafft Fußballprofi zu werden.

    (Internetfund)

  • Das liest man aber auch zum ersten Mal. Es heißt Tuchel war erste Wahl und weil der im Sommer vielleicht schon an Real vergeben gewesen wäre, hat man jetzt schon zugeschlagen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Verrückt finde ich aber ein wenig, dass wir schon 15 Uhr haben und Nagelsmann immer noch offiziell Bayern-Trainer ist. Noch immer nichts offizielles.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Zum "Thema" Klopp:

    Der hat ja klar kommuniziert, dass für ihn die Vertragserfüllung in Liverpool, trotz aller aktuellen Widrigkeiten, Priorität hat. Mit der Verpflichtung von TT ist die Möglichkeit, den Pöhler irgendwann in Rot zu sehen, deshalb aber keineswegs vom Tisch. Der "Bayernanfrage" würde ich erstmal nur wenig Glauben schenken. Warten bis zum Sommer? Dann hätte man auch mit Nagelsmann weitermachen können, viel Geld gespart, und die Sache ohne Imageschaden zu Ende gebracht. Laut SZ und BR24 wurde Tuchel am Mittwoch angefragt, der wollte sich aber erst mit seinem Trainerteam besprechen, bevor es dann am Donnerstag zur Zusage kam. Bisher sollen auch noch keine Vertragsmodalitäten ausgehandelt worden sein. So wie es aussieht, hat TT Brazzo und Co. erstmal in der Hand. Die stehen nämlich nackig da, wenn er nicht unterschreibt, weil sie ihm nicht geben was er als Gesamtpaket fordern wird. Der "Focus" beantwortet die Frage nach dem was von Nagelsmann bleiben wird, mit zwei Worten: "Verbranntes Geld!"

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Nagelsmann ist nun auch an der Säbener Straße eingetroffen und wird jetzt wohl über die Entlassung informiert.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut einer "Quelle" aus seinem Urlaubsort im Zillertal, hat ihn wohl der Kellner beim Candlelight Dinner mit seiner Liebsten darüber informiert, dass laut der Medien irgendwas im Busch sei!

    🤣🤣🤣🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Laut einer "Quelle" aus seinem Urlaubsort im Zillertal, hat ihn wohl der Kellner beim Candlelight Dinner mit seiner Liebsten darüber informiert, dass laut der Medien irgendwas im Busch sei!

    🤣🤣🤣🤣

    Ich sehe da schon einen epischen Sat.1 -Film am Horizont. 😂 „Kündigung auf dem Silbertablett - Wenn der Kellner länger braucht“ oder so.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.