FC Bayern München

  • Spätestens, wenn es zum Oktoberfest statt Bier nur linksgedrehtes Wasser gibt ... obwohl :/ ... bei der bayrischen Plörre merkt man den Unterschied wohl eh nicht ... 8o

    Und auch auf dem Speiseplan wird es nur noch Tuchelsche Magerkost geben. Beim O-Fest ist weder Weißwurst, noch Haxn, noch Hendl drin :lol:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ein Wasser und ein kleiner Salat, bitte sehr.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Etwa vor unserem Pokalspiel in Leipzig?!? :lol:

  • Kurzfristig kann das sicherlich klappen, aber ob Tuchel 2025 noch Trainer dort ist, wird man sehen.


    Vom Typ her sind Nagelsmann und TT nämlich nicht so verschieden. Tuchel ist eigentlich nur ein Nagelsmann mit Erfahrung.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich habe jedenfalls jetzt einen Grund mehr, die Bayern nicht zu mögen.

    Würde ja bedeuten, dass du Nagelsmann gemocht hast :/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der hat immerhin meinen BVB nicht von innen heraus zerlegt.

    Erstens das und zweitens sollten wir ihm auch dankbar dafür sein, was er beim FCB geleistet hat, bzw. dass der FCB sich ihn geleistet hat ^^ .


    Er hinterlässt sie unzufrieden und hat eine Menge Geld gekostet. Das dürften gern noch mehr Leute so machen, wie er.

  • Also ich weis nicht wie es Euch geht, am Tag danach kann ich es immer noch nicht glauben.

    Erst hielt ich alles für übelstes Clickbait…..dann dachte ich an 1.4…..

    Bei Klinsmann und Kovac zeichnete das Ende sich ab, hier kam es aus dem Nix….selbst im Bajuffenforum war man überdurchschnittlich überrascht.

  • Überrascht aber sehr glücklich waren sie im Bayernforum ^^


    Tuchel wird nun Trainer Nummer 6 in 7 Jahren. Bei Bayern stimmt die Trainersuche nicht. Verschleißen ordentlich.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Tuchel wird nun Trainer Nummer 6 in 7 Jahren.

    Wieviele hatte der BvB in dem Zeitraum? :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Überrascht aber sehr glücklich waren sie im Bayernforum ^^


    Tuchel wird nun Trainer Nummer 6 in 7 Jahren. Bei Bayern stimmt die Trainersuche nicht. Verschleißen ordentlich.

    Zumindest was das angeht sind wir mit den Roten auf Augenhöhe!

    😂

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Bdn130671

    mirido

    Contenance meine Herren! In diesen schweren Stunden erwarte ich doch ein klein wenig mehr an Empathie. Davon abgesehen gilt für mich immer noch das Motto: Thomas Tuchel, bester Mann!

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Das Dumme ist, da kannste auch ne Muppet-Figur auf die Trainerbank setzen - für mindestens einen Titel pro Saison reichts trotzdem ...

    Ja genau das ist das Problem.


    Lass sie doch 6 Trainer in 7 Jahren verschleißen. Man holt in der Zeit trotzdem mehr Meisterschaften als jeder andere Bundesligaverein vorzuweisen hat, nämlich 7.


    Aus meiner Sicht ist das einfach total absurd... aber was soll man als BVB-Fan denn sagen? Wir haben in den letzten 7 Jahren nur 2 Titel geholt... nach beiden Titeln musste der Trainer gehen ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Tuchel wird auf jeden Fall in ca. zwei Jahren wieder entlassen. Schon jetzt gespannt wer sein Nachfolger wird. Dann haben sie ja langsam alle deutschen Trainer durch ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso